|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Blöde Frage aber gibts von Keyshot Light auch eine "chinesische Variante" ??
|
|
||||
|
||||
Soviel ich weiß, dass es bei Milky Way nicht gibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab mir auch ein T6 besorgt. Zwei BigSlam's draufgeklebt und dann ab in die Halle. Euer Ball ist kaputt… kam die Benachrichtigung vom Nebentisch. Womit spielst Du denn da? Dieses Holz klingt und klickt so dermaßen abartig… Einfach geil. Unabhängig davon kam ich für die erste Trainingseinheit erstaunlich gut damit zurecht. Topspin sehr sicher und auch der Block kam richtig gut. Probleme gab es allerdings beim Schupfball und dem Spiel über dem Tisch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hm, aber auf der homepageseite von yinhe steht T-6 als allroundholz?
seid ihr echt zufrieden? gibst es vergleichbares mit butterfly oder Stiga etc? gruss ladykiller |
|
|||
|
|||
Was das mit dem Allround soll,weiss ich auch nicht....
Das Holz ist definitiv schnell.Bietet in etwa die Geschwindigkeit vom Donic Diablo Senso oder wie das heisst....hab nix anderes zum Vergleichen..... |
|
|||
|
|||
mit welches belag spielst du? gibt es be jedes belag klickklack geräusch oder nur bei die frischgeklebten? tensor? oder auch mit normale belag macht es klick geräusche?
|
|
|||
|
|||
also das Geräusch ist mit weichen Belägen stärker(z.B.XP Pro)
Nun spiele ich etwas härtere China-Beläge von FS,damit hört man das Hinoki nur bei harten Schlägen raus.....aber über dem Tisch habe ich ne viel bessere Kontrolle.... Ein Kumpel hat nen Sriver darauf frischgeklebt.Ich sag nur "Hölle"sowohl Geräusch als auch Tempomäßig...... Immer Geschmackssache..... |
|
|||
|
|||
hm, für den preis könnte man schon stiga off classic bekommen? ist es vergleichbar? oder sogar besser als T-6?
|
|
|||
|
|||
Das Stiga ist meines Wissens kein Kiri-Carbon-Hinoki Holz.
Durch die Kiri Mittelschicht und das Hinoki Aussenfurnier hast du eben ein ganz spezielles Spielgefühl.Ballabspung,Tempo/aktiv-passiv,ausserdem ist die Verarbeitung auf höchstem Niveau..... Geschmackssache.... Ist doch langweilig ,immer nur nen GOLF zu fahren..... Alle Macht den nonkonformistischen Hedonisten....... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.