|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Penhold.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Habe mir ein Milky Way 961 mit 84 g besorgt. Ist sehr gut verarbeitet und liegt angenehm in der Hand.
Habe es mit einem Sinus alpha max getestet. Zwar wird es als Off- angegeben, aber im Vergleich zu meinem Premium Contact war es ziemlich langsam. Würde es allenfalls als All+ einstufen. Aufgrund der guten Kontrolle (spielt sich unkompliziert und sicher) und des geringen Preises (knapp 14 €!), ist es auf jeden Fall ein klasse Holz für Allrounder, Anfänger und Hobbyspieler.
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Eine Ladung (Yinhe T-Serie) aus China ist eingetroffen Modell: Yinhe T-1 Anschlag: 2044 Hz Anschlag (kum): 100 (100) Gewicht: 86 g Tempo: OFF+ (96) Biegefestigkeit: Sehr steif (100) Modell: Yinhe T-2 Anschlag: 1623 Hz Anschlag (kum): 83 (100) Gewicht: 78 g Tempo: OFF (90) Biegefestigkeit: Sehr steif (96) Modell: Yinhe T-3 Anschlag: 1695 Hz Anschlag (kum): 86 (100) Gewicht: 85 g Tempo: OFF (91) Biegefestigkeit: Sehr steif (98) Modell: Yinhe T-4 Anschlag: 1580 Hz Anschlag (kum): 81 (100) Gewicht: 78 g Tempo: OFF (92) Biegefestigkeit: Steif (93) Modell: Yinhe T-5 Anschlag: 1639 Hz Anschlag (kum): 83 (100) Gewicht: 91 g Tempo: OFF (93) Biegefestigkeit: Sehr steif (97) Modell: Yinhe T-6 Anschlag: 1777 Hz Anschlag (kum): 89 (100) Gewicht: 81 g Tempo: OFF- (87) Biegefestigkeit: Sehr steif (98) Modell: Yinhe T-7 Anschlag: 1596 Hz Anschlag (kum): 82 (100) Gewicht: 87 g Tempo: OFF (89) Biegefestigkeit: Steif (93) Modell: Yinhe T-8 Anschlag: 1593 Hz Anschlag (kum): 81 (100) Gewicht: 89 g Tempo: OFF (90) Biegefestigkeit: Sehr steif (96) Cheers, Martin
|
|||
|
|||
Hast du alle Modelle schon durchgetestet oder wie kommst du zu den Tempo Einschätzungen?
|
|
||||
|
||||
Hi Finger,
könntest du mal bitte die Frequenz posten? Danke
|
||||
|
||||
Hey TT-Power
Zitat:
Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (26.12.2008 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok. Na dann bin ich mal gespannt ob sich das dann nach den Tests bestätigt.
Ich warte schon gespannt... |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Da dieser Thread doch allmählich gross wird, überlege ich mir, für jedes getestete Yinhe-Holz separat einen Thread aufzutun. Was meint ihr dazu? Cheers, Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist eine sehr gute Idee. Noch was zum Tempo: das T2 ist deutlich schneller als das T7, T90 zu T89 stimmt definitiv nicht. Das T7 würde ich eher als All(+) oder Off(---) bezeichnen. Es ist deutlich langsamer als mein Jubi, daher war es unbespielbar für mich. Das T2 ist in etwa so schnell wie das Jubi, spielt sich aber vollkommen anders. Ich habe es einem Teamkameraden gegeben, der ebenfalls beide Hölzer (T2 und T7) testete. Ergebnis: T7 ist deutlich langsamer. Was mir an diesen Hölzern gefällt: SOUND! Die klingen sehr gut, gefällt mir. Die Kontrolle ist durchweg gut, Anschlag recht weich für derart steife Hölzer. Katapult ist recht hoch, was mir einwenig Probleme macht, weil mein Passivblock mit dem Spectol auf 0,8 Magic Sponge gegen harte Tops über die Platte geht. Hoffe das nun mit dem Spinpips in den Griff zu bekommen. Werde wahrscheinlich vom Jubi aufs T2 wechseln, damit gelingen mir Tops auf Unterschnitt sehr gut, obwohl das normalerweise meine Schwäche ist. Viele Grüße und vielen Dank für Deine Mühe im Voraus. -Deng- P.S.: Was bedeute: Anschlag (kum)? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.