|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Hallo Martin,
hast du die Schwingungsfrequenzen der verschiedenen Yinhe Hölzer irgendwo hinterlegt? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hey Michael
Zitat:
|
||||
|
||||
wie sieht es denn mit erfahrungen beim Y-1 aus? ist ja ein 3+2 holz, was relativ leicht sein soll (um die 83 g). kennt dieses holz jemand? wo wir gerade beim thema chin. hölzer sind: kennt jemand vielelicht auch das RITC 729 L-3? hat friendship auch die gleichen maße wie yinhe? (also ca. 160x150?
"Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis" Geändert von Zappa (19.02.2009 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo nochmal,
hat jemand Erfahrung mit der Griffdicke vom T-7 und dem M-6? Sind hier normal konkave oder schlank konkave Griffe vorhanden? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
@Michael
Das T-7 hat einen "normalen" konkaven Griff. Mein M-6 hab ich mit geradem Griff bezogen. Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
T-7 konkav: mitte 8,2cm, Ende 10,1cm M-5 konkav: mitte 8,2cm, Ende 10,1cm Aber Firma Yinhe kann einen individuellen Griff nach eigenen Massen bauen.
|
|||
|
|||
... ich hab ein T-7 mit einem schlanken konkavem Griff. Rein vom Gefühl her ist der Griff "etwas" schlanker als der europäische Standard.
|
|
||||
|
||||
Hi
ich bin auf der Suche nach einem neuen günstigen Holz und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. Die Beschreibungen der Hölzer hören sich ja sehr interessant an, aber bei der Menge die es da gibt weiß ich auch nachdem ich jetzt den gesamten Thread gelesen habe nicht welches evtl zu mir passen könnte. Ich spiele momentan ein Boll Spirit, Vorhand Tengergy 05, Rückhand Boost TP. Ich brauche ein Holz (und natürlcih auch Beläge) welches gut geeinet ist um an Tisch schnelle Rückhandtopspins (da kommt oft der erste schon sehr hart und das sollte sicherer werden)zu ziehen, auch auf Bälle mit Unterschnitt, das Holz sollte als schnittunempfindlich sein so wei ich das verstanden habe. Es sollte aber trotzdem nicht zuuuuu schnell sein damit die Vorhand Topspins nciht nur im Aus landen... Vorhand ist eher unsicher. Ob ich meine derzeitigen Beläge behalte weiß icht nicht..den Tenergy wohl nicht wegen des Gewichts (hab nicht so viel Mukis ), mit dem TP bin ich eig gut zurecht gekommen (gute haltbarkeit vor allem)... aber vll weiß da ja auch jemand billigere alternativen. Ich versteh nicht so viel davon wie sich irgendwelche Holzarten Anschlagshärten oder Kopflastigekeiten =) auf mein Spiel auswirken, deswegen entschuldigt wenn ich falsch liege: aber ich glaube eine flachere flugkurve wäre besser geeignet. also welches der unzähligen hölzer könnte am ehesten passen? danke schonmal, lg mody ps: auf einem turnier letztens hatte ein teilnehmer ein solches holz...leider weiß ich nicht mehr welches genau... aber das hatte ja einen mörder sound...ich glaube nicht das es am belag lag da das auch ein tenergy war udn der bei mir nur wenig sound hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leichter Belag gibt es bei Milky Way vielleicht nur Venus. Aber von Eigenschaft her sind die Beläge von Milky Way ganz anders wie Tengergy. Ich bin sehr gespnnt, wie die Premium-Version von den Belägen sind. Mindesten bei den Gewichten will die Firma ein bisschen reduzieren.
|
||||
|
||||
Ich hab ja eig das Gefühl das das Spirit nicht zu meiner Spielweise passt...deswegen bin ich ja auf der Suche nach einem neuen Holz
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.