|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Hey,
nachdme ich die T-Serie getestet habe würde ich gerne wissen, on alle Hölzer der Firma so bretthart sind? Oder gibt es auch weichere? Gibt es etwas, dass in Richtung Keyshot light geht? |
|
||||
|
||||
Dann würde ich dir Carbon abraten. W-6 ist weicher, aber auch langsamer, also eher Richtung Spark, und ohne Kunstfasern.
|
|||
|
|||
Hi,
ich suche eigentlich nur eine billige Alternative zum Butterfly Bazelart. Ich komme mit dem Holz super zurecht, möchte jedoch für einen Ersatzschläger nicht so viel Geld ausgeben. Hab leider beim Durchforsten des Themas noch nichts gefunden. Danke für die Hilfe. |
|
||||
|
||||
kennt jemand das T7?
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (18.05.2009 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
such mal, ich denke es steht was hier und in martinspins t-1 oder t-11 thread. Aber viel info gibt's nicht. Ich habe eins, aber nur kurz getestet weil mir zu schnell.
|
||||
|
||||
Yinhe T-7
T-7 ist ein dreischichtiges Holz mit zusätzlich zwei Kunststoffschichten (Arylate-Carbon). Das Holz kann durchaus mit dem Boll Spirit verglichen werden, wobei das T-7 eine etwas härteren Anschlag hat. Arylate macht das Holz noch etwas kontrollierbarer wie ein reines Carbon-Holz. Ich würde das Holz insgesamt als ALL+ bis OFF- einstufen. Es ist eher für tischnahes Spiel geeignet und für Spieler mit beidseitiger Ausrichtung interessant. Katapultverhalten ist leicht überdurchnschnittlich und eher auf Spiel mit Rotation ausgerichtet. Temposeitig spielt sich das Teil recht kontrolliert und liegt hier im Mediumbereich.
|
|||
|
|||
Hat einer vielleicht ein K4,5 oder 6 und kann dazu was sagen?
Würde es evtl auch kaufen ;-) |
|
||||
|
||||
Hi Martin,
danke für den Beitrag. Inzwischen habe ich deinen kurzen Bericht über das T-7 wieder gefunden: es ist im T-6 Thread: http://forum.tt-news.de/showpost.php...58&postcount=7 @alle anderen: achtung! Martinspin magt schnelle Hölzer und ich habe das Gefühl das nach Europäischen Maßen auch Yinhe das Tempo ihrer Hölzer unterschätzt. Das T-7 ist auf jeden Fall schneller als das Boll Spark, das von Butterfly als OFF- bezeichnet wird. Und Martin vergleicht das T-7 ja auch mit dem Sprit (OFF). Auf dem Schlägerblatt steht "Medium", aber das ist z.B. ein deutlich schnelleres "Medium" als beim K-3!
|
||||
|
||||
Hier in Thread steht bestimmt was, aber ich kann mir vorstellen dass du nicht scharf drauf bist, 36 Seiten zu lesen. Du wirst auch schon bemerkt haben dass man leider nicht nach "K-4" oder "K4" suchen kann...
Tipp: was aber geht ist mit Google zu suchen, z.B. nach: "K-4" site:forum.tt-news.de oder sogar nach "K-4" OR K4 site:forum.tt-news.de/showthread.php?t=54827
|
|||
|
|||
Hallo
das K2 interessiert mich sehr, aber ich suche ein Holz mit einem etwas weicheren Anschlag. (also weicher als das KLS, was mir sehr gefallen hat aber ein Tick zu hart war) Da Milky Way Sonderanfertigungen anbietet, dachte ich daran, etwas am Holz verändern zu lassen. Aber was? Wie bekomme ich einen weicheren Anschlag? im Voraus Danke! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.