|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
du solltst bei deiner wahl bedenken, dass die t-serie sauschnell und mega hart ist!!!
|
|
|||
|
|||
Genau das suche ich, nur habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie sich die Noppen spielen lassen.
|
|
|||
|
|||
ich kann dir sagen, dass die t-serie wirklich brachial schnell ist. Das heißt für mich als Herren Bezirksklasse Spieler unkontrolierbar.
Für dein Spielsystem finde ich dein Holz schon sehr angepasst. Martin kann dir da aber bestimmt weiterhelfen ! |
|
|||
|
|||
Das MC 1 ist ein Holz was wohl gut zur Noppe passt .
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Eine Frage an die YinHe-Vielspieler: Sind die Griffe der K-Serie auch so schlank wie bei W-6 oder 980? Erfahrungsberichte zum K-3 würden mich noch interessieren! Danke und Gruß Benny |
|
|||
|
|||
Kenne W-6 und 980 nicht, aber mein K-4 hatte einen eher dünnen Griff (so Richtung Korbel) und das K-6 einen dickeren (Richtung Stiga Legend)
|
||||
|
||||
k-2 und k-3 sind nicht sehr breit. kenne die W Serie auch nicht. Mein M-1 ist auch eher schmal in der Mitte, was ich aber ganz gut finde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin nicht so erfahren, aber m.M.n. spielt sich das K-3 sehr direkt, z.B. im vergleich zum Boll Spark, aber auch ein bisschen langsamer. Blocken geht damit sehr gut, aus der Halbdistanz fehlte mir ein wenig Tempo. Ich würde es als All+ einstufen. Die Hölzer der K-serie haben einen hohlen Griff, was sie weiter für ein tischnahes Spiel eignet.
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie ich das sehe ist die Reihenfolge der Hölzer in Bezug auf Steifigkeit/ Härte/ Elastizität folgende: K4> ALC> Spirit - wobei das Spirit am angenehmsten zu spielen ist und das k4 schon seeehr steif ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Holz war im übrigen so unnachgiebig steif und hart, dass selbst beim TX jeder Ball bis aufs Holz durchgeschlagen hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.