Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2009, 20:52
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Habe mitlerweile das K6 schon einmal ausprobiert, habs von Florry bekommen. War für mein Spiel absoluter Selbstmord. Viel zu schnell, zu steif und zu hart, da hätte ich besser mit Stein spielen können, der ist günstiger
Das Holz war im übrigen so unnachgiebig steif und hart, dass selbst beim TX jeder Ball bis aufs Holz durchgeschlagen hat.
Öhhmm ich bin verwirrt, reden wir jetzt übers k4 oder k6

Beim k4 hatte ich aber genau denselben Eindruck, null Spinkurve meine Tops waren einfach nur ein sauschneller waagerechter Strich, kein Plan mit Chinabelägen könnt ichs mir vorstelln, aber mit meinen Expressen - für mich unspielbar
Alt 05.07.2009, 21:02
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

das spielt keine rolle ob k4 oder k6, k2 und k3 sind ähnlich, da schlägts auch durch bei weichen belägen.
Alt 05.07.2009, 21:04
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz genau, vor allem haben das K4 und K6 lediglich andere Deckfurniere. wobei es bei diesen Prügeln ein fast gar nicht spürbarer Unterschied ist.
Dass die Bälle außerdem eher schnurgerade geflogen sind als im Boge, kann ich nur bestätigen.
Was ich allerdings sagen muss: Mit einem Tackiness D war das Holz sogar einigermaßen spielbar, da in dem Fall das Tempo allein vom Holz kommt. Spin ist zwar, wenn es hochkommt, passabel, aber für Block-/Konterspieler ist das wahrscheinlich ein super Holz.
Alt 06.07.2009, 19:37
Benutzerbild von arg0
arg0 arg0 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

arg0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flatulenzio Beitrag anzeigen
Sind die Griffe der K-Serie auch so schlank wie bei W-6 oder 980?
Also die konkaven Griffe von K-3 und W-6 sind identisch. Länge 100mm, am schmalsten Punkt 25x22mm, am Griffende 35x25mm. Oben W-6, unten K-3:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Griffe.jpg (54,9 KB, 80x aufgerufen)
Alt 06.07.2009, 20:05
flatulenzio flatulenzio ist offline
Benny Hartmann
Foren-Stammgast 500

flatulenzio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arg0 Beitrag anzeigen
Also die konkaven Griffe von K-3 und W-6 sind identisch. Länge 100mm, am schmalsten Punkt 25x22mm, am Griffende 35x25mm. Oben W-6, unten K-3:
danke!
Alt 07.07.2009, 10:23
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Griff nicht passt, kann man bei der Firma den Griff ändern lassen. Es dauert nur 4 Wochen.

Man kann den Griff in konkav, gerade, anatomisch, konisch, Penhold haben, auch schmaler, dicker, länger, kürzer amchen lassen.
Alt 07.07.2009, 10:25
flatulenzio flatulenzio ist offline
Benny Hartmann
Foren-Stammgast 500

flatulenzio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chinesische Mauer Beitrag anzeigen
Wenn der Griff nicht passt, kann man bei der Firma den Griff ändern lassen. Es dauert nur 4 Wochen.

Man kann den Griff in konkav, gerade, anatomisch, konisch, Penhold haben, auch schmaler, dicker, länger, kürzer amchen lassen.
Hallo Youmei!

Weiß ich doch alles...

Für 4 Wochen fehlt mir momentan die Geduld...
Alt 07.07.2009, 13:07
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chinesische Mauer Beitrag anzeigen

Da es zum Thema passt: Mich interessiert schon länger, was du für ein Holz spielst? Also inwiefern eine Spezialanfertigung?
Alt 07.07.2009, 16:48
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Da es zum Thema passt: Mich interessiert schon länger, was du für ein Holz spielst? Also inwiefern eine Spezialanfertigung?

7-schichtig, ohne Kunststoff, gerade

Ein sehr gutes Holz für KingRoc.
Alt 10.07.2009, 15:30
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Wahrscheinlich stand es hier schon mal im thread drinne aber ich hab jetzt einfach keine lust 30 seiten durchzulesen

Gubts von Yinhe einen Nachbau des Clipper Wood von Stiga, wenn ja wie unterscheidet es sich vom Original?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »