|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Zitat:
Beim k4 hatte ich aber genau denselben Eindruck, null Spinkurve meine Tops waren einfach nur ein sauschneller waagerechter Strich, kein Plan mit Chinabelägen könnt ichs mir vorstelln, aber mit meinen Expressen - für mich unspielbar
|
||||
|
||||
das spielt keine rolle ob k4 oder k6, k2 und k3 sind ähnlich, da schlägts auch durch bei weichen belägen.
|
|
|||
|
|||
Ganz genau, vor allem haben das K4 und K6 lediglich andere Deckfurniere. wobei es bei diesen Prügeln ein fast gar nicht spürbarer Unterschied ist.
Dass die Bälle außerdem eher schnurgerade geflogen sind als im Boge, kann ich nur bestätigen. Was ich allerdings sagen muss: Mit einem Tackiness D war das Holz sogar einigermaßen spielbar, da in dem Fall das Tempo allein vom Holz kommt. Spin ist zwar, wenn es hochkommt, passabel, aber für Block-/Konterspieler ist das wahrscheinlich ein super Holz. |
|
||||
|
||||
Also die konkaven Griffe von K-3 und W-6 sind identisch. Länge 100mm, am schmalsten Punkt 25x22mm, am Griffende 35x25mm. Oben W-6, unten K-3:
|
|||
|
|||
danke!
|
|
||||
|
||||
Wenn der Griff nicht passt, kann man bei der Firma den Griff ändern lassen. Es dauert nur 4 Wochen.
Man kann den Griff in konkav, gerade, anatomisch, konisch, Penhold haben, auch schmaler, dicker, länger, kürzer amchen lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß ich doch alles... Für 4 Wochen fehlt mir momentan die Geduld... |
|
|||
|
|||
Da es zum Thema passt: Mich interessiert schon länger, was du für ein Holz spielst? Also inwiefern eine Spezialanfertigung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
7-schichtig, ohne Kunststoff, gerade Ein sehr gutes Holz für KingRoc.
|
||||
|
||||
Hallo,
Wahrscheinlich stand es hier schon mal im thread drinne aber ich hab jetzt einfach keine lust 30 seiten durchzulesen Gubts von Yinhe einen Nachbau des Clipper Wood von Stiga, wenn ja wie unterscheidet es sich vom Original? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.