|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
M6 ist deutlich langsamer und ein sehr gutes Tiospin-Holz, aber für Blockspieler ist M6 nicht sehr gut geeignet.
|
||||
|
||||
Ist das M5 vom Tempo her dann schon OFF+ und ist es vielleicht vergleichbar mit dem Mazunov Off+ ?
|
|
||||
|
||||
M5 gehoehrt auf jeden Fall zu OFF+ (meine Meinung nach). Mazunov habe ich noch nie gespielt.
|
|||
|
|||
Hallo,
suche für tischnahes Spiel, vorrangig vh. Schuss u. Block, rh, Block, Schupf, Schuss, ein neues Holz. Habe vieles gelesen, und bin auch fündig geworden. Zur wahl stehen: T-2 , fünfschichtig (3w+2c) und EC 14, siebenschichtig (5w+2c) MC 3, ply: 7+6 (MicroCrystalline+Carbon). Kennt jemand außer dem T-2 die Hölzer und kann den Unterschied erklären. Hatte bereits ein N-3, das war jedoch sehr topspinlastig, so dass ich dieses weitergegeben habe. Danke im Voraus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
T-2 hat 5 Schichten (2 Hinoki-Aussenfurnier, 2 Carbons und 1 Wood). EC14 hat einen speziellen Aussenfurnier (Engineered Wood). Der Furnier bietet eine sehr schnelle Tempo. MC3 hat 7 Holz-Schichten + 6 Microcrystal-Schichten. Es wird weiche Holzfurnieren verwendet, um die Steifigkeiten von Microcrystal zu vermindern.
|
|||
|
|||
Hat jemand villeicht mal das T-10 gespielt?
Welches ist das schnellste Holz vom K-2, T-1 und T-10? |
|
|||
|
|||
Also nach meiner Meinung ist das T-10 das schnellste der drei Hölzer...sehr dicker Balsakern mit zwei Carbonschichten und Hinokiaußenfurnier!!!!
|
|
|||
|
|||
hi
kann bitte mal jemand die Hölzer T-1 T-2 T-10 EC 14 nach Tempo sortieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
T-1 EC 14 T-2 so würde ich die Hölzer nach Tempo sortieren..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.