|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
hab auch 2 yinhe hölzer gehabt und hab im moment immer noch das t-6.
die verarbeitung kann man aber nicht bemängeln |
|
||||
|
||||
Also, ich verstehs nicht, aber anscheinend mögen ja viele die Hölzer. Ich nicht, aber jedem das seine
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch ein T-6 und bin von Verarbeitung und Spieleigenschaften voll überzeugt. Dafür wurde mein BTY ALC zum Reserveholz degradiert. Schade, dass Du anscheinend ein Montagsmodell oder ein Fake bekommen hast. Dass einzige Problem ist, dass die Griffe teilweise nur in konkav erhältlich sind und relativ kurz sind. Bei mir ist das kein Problem aber Spieler mit größeren Händen haben da echt ein Problem.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf dem Marktplatz wurde letztens ein T-6 mit geradem Griff verkauft.
|
||||
|
||||
Das mit dem geraden Griff ist bestimmt ein Spezialanfertigung. Und ich weiss, man kann da recht günstige Spezialanfertigungen herstellen lassen;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mittelweile wird gerader Griff bei T-6, T-7 und T-11 in Deutschland als Serienproduktion angeboten. Bei Speer, Stock und Schwert gibt es sogar 4 verschiedenen Griffen.
|
||||
|
||||
Ok, wieder was dazu gelernt.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte mir ein T-6 mit dem konkaven Griff der E-Serie fertigen lassen. Beste Qualität und ohne Mängel für kleines Geld. Ich gebe es nicht mehr aus der Hand.....
|
|
||||
|
||||
naja ich denke auf meinem Yinhe Spezial kann man sehe wie die Verarbeitung normalerweise ist, nämlich absolut top.
Ich spiele es zwar aktuell nicht, liegt aber eher daran dass ich momentan nicht das niveau habe, ein so schnelle holz zu spielen, vorallem nicht mit meinem harten belägen. aber abwraten http://forum.tt-news.de//showpost.ph...&postcount=617 Geändert von masl83 (08.01.2010 um 17:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
So,
nachdem Ich mit meinem De-1 schon was länger zufrieden bin, es sich aber langsam auflöst, habe Ich mir gerade eben ein "YinHe Schwert" bestellt. Beläge werden der Baracuda und Mendo sein. Ich werde dann berichten, ob es meinen Ansprüchen genügt - Off- Tempo, nicht zu weich, gute Kontrolle. MFG Kai
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.