|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Zitat:
das force ist vermutlich weit schneller, das alc ist sicher auch schneller
|
|||
|
|||
Zylon spielt sich meiner Meinung recht weich, Carbon eben nicht
|
|||
|
|||
T8 ist ja auch Arylate-Carbon... das hat IMHO keine besondere Härte. Aber ich glaube auch nicht, dass sich irgendein YInhe-Holz weich spielt... das aber aufgrund der Verklebung...
naja, bin mal gespannt, wie das T-2 zu meinem SPiel passt... eigentlich würd mir ja ein Off- langen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, am besten Teste ich erst einmal ein T6. Ist bei den Preisen ja nicht ganz das Wagnis, als wie bei den Bty Hölzern (Mit Apollo 36° auf der VH und einem RITC 837 auf der RH ) Der ExDicke
|
||||
|
||||
Das T-6 ist ein Off- Holz, da stimmt ausnahmsweise mal die Einschätzung des Herstellers. Die Angaben von chinesischen Firmen, darfst du nicht mit japan. oder dt. Angaben vergleichen. Die Angaben musst du immer mit 10 multiplizieren, dann passt das ungefähr.
|
|
||||
|
||||
Mit dem Appollo wird das lustig, weil bei dem kannst du den Ball von unten an den Belag werfen und der bleibt kleben.
|
|
|||
|
|||
So, gestern war es dann soweit.
(Die Post hatte aufgrund des Wetters am Samstag nicht mehr ausgeliefert, daher konnte ich erst am Montag testen ) Erster optischer Eindruck war sehr überzeugend. Verarbeitung Spielerisch hat es mir beim ersten Test sehr gut gefallen. In Verbindung mit einem Apollo 36° in 1,9mm, ist dies eine gute offensive Kombination. Ich finde nicht das, das T6 ein ähnlich harter Prügel wie ein Schlager Carbon ist. Wenn ich an das Primorac Carbon (ist ja fast ein Schlager Carbon) denke, dass ich mal ein halber Jahr gespielt habe, meine ich das, dass T6 deutlich elastischer ist !! Ist mehr die Richtung Maze oder ZLF. Das K6 war in meinen Augen auch wesentlich härter. Da jetzt drei Wochen Pause ist, werde ich das T6 erst einmal im Training weiter spielen. Wie ich es mir erhofft habe ist es etwas langsamer als die Kombi ZLF + Genius. Mit meinen Belägen ( Apollo + FS Geospin Tacky ) liegt der Schläger jetzt unter 60€. Das ist ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. (ZLF + T25 + Genius = 210€ ) Der ExDicke
|
|||
|
|||
Hallo,
so, nun auch endlich mal aktiv hier ;-) Habe hier schon Millionen von Beiträgen durchgebuckelt. Ich würde ganz gerne 2 Hölzer kaufen. Eins für mich und zwar Allround+ bis Off-, ohne zu starke Vibrationen, aber möglichst auch einen weichen Anschlag. Ich spiele hauptsächlich Topspin und das Holz sollte gut Spin entwickeln. Ich versuche jedoch ein wenig näher an den Tisch zu kommen und auch da sollte sich das Holz gut machen. Ab und zu nen sicheren Unterschnittball wäre auch gut. Dann für meinen Kollegen, hier wird's schon schwieriger. Er spielt vor allem ein recht gerades Spiel, viel direkten Schuss, meist ohne Spin. Er möchte gerne trotzdem möglichst viel Kontrolle haben, um auch im kurzen Spiel nicht zu viele Fehler zu machen. Weiche Topspins kommen bei ihm quasi nie vor. Außerdem will er auf Penholder umsteigen (wiedereinsteigen). Sollte aber bei den Chinahölzern ja nicht das Problem sein. Bisschen Off-Topic, aber kennt jemand dieses Holz? Xi EnTing APaQi969 Sieht meiner Meinung nach sehr geil aus, würde gerne mal wissen, was das taugt, aber 2 Schichten Carbon und 2 Arylater sind wohl auch eher ne Rakete |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand was zum N-11 sagen?
|
|
|||
|
|||
@
ex Dicke du hast geschrieben Mit meinen Belägen ( Apollo + FS Geospin Tacky ) liegt der Schläger jetzt unter 60€. Das ist ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. (ZLF + T25 + Genius = 210€ welchen belag hast den als t25 ersatz genommen und warum? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.