|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
ich dank euch!!! bin so zufrieden mit T-6, ohne tt-news.de würde ich es gar nicht kaufen
vielleicht werde ich noch ein Friendship Hinoki Carbon holen, aber mal gucken... bin jetzt wunschlos glücklich mit dem T-6 und die Beläge... @fourly, spielst du auch im verein??? welche klasse? |
|
|||
|
|||
Hey ihr Chinaversessenen!
Habe mir heute ein T - 5 gekauft. Habe 25 Euronen dafür hingeblättert eurer meinung ein fairer Preis? Hatte im direkten vergleich zu meinem sunflex martinez light off- auf blankem holz einen wesentlich höheren ballsprung Habe auf das T - 5 mir meinen Palio CJ 8000 Spin in 2,1mm auf die vorhand gemacht und meinen Geospin Tacky 2,0 auf die rückhand. werde es dann morgen im Training ausprobieren. Was haltet ihr von der Kombi und hat jemand schon mal erfahrung mit dem t - 5 gemacht. MFG Popovitch |
|
|||
|
|||
TOPPREIS!!! =o)
laut yinhe ist dein holz viel schneller als T-6, hab auch CJ8000 mit 2.1 mm 45-47° drauf, ist schnell, aber nicht ultraschnell, das komische ist dass der friendship faster nicht viel schneller ist.. mein T-6 ist immer noch nicht so schnell wie ich es haben möchte, aber es reicht aus, im vergleich mit mein altes ist es schon viel schneller, ausserdem will ich jetzt mehr trainieren und zu schnelles holz wäre auch nicht gut für die fortschritte... |
|
|||
|
|||
Habe genau Deine Kombi noch nicht gespielt.
Ich glaube Du bist "Chinafan". Vom Preis her sicherlich Top, was die Leistung angeht, wirst Du sicherlich im eigenen Spiel sehen, ob es "taugt".... Berichte bitte, wie es war.... |
|
|||
|
|||
naja, geiz ist geil, für unter 30 euro bekommt man bei bty und die anderen supermarken quasi nix =o)
mich interessiert im sommer nur die T-4, hoffentlich findet meine freundin irgendwo in china das holz... |
|
|||
|
|||
Ist T-4 auch mit Carbon?
Wie ist es aufgebaut? Grüße.... |
|
|||
|
|||
T-4
Speed: 10+ Control: 6 Ply: 5 wood + 4 carbon Weight: 85g ± Thickness: 6.0mm ± - MilkyWay Carbon T-4 blade (OFF+) - Fitted play: offensive, mid to far table attack, loop - Milky Way blade made by blade-maker expert, Mr Han GuoHua - Combining the best characteristics of famous European and Asian blades |
|
|||
|
|||
T-6
Speed: 9+ Control: 8 Ply: 3 wood + 2 carbon Weight: 80g ± Thickness: 6.0mm ± - MilkyWay Carbon T-6 blade (ALL/OFF) - Fitted play: offensive, medium fast, mid to far table attack, loop - Milky Way blade made by blade-maker expert, Mr Han GuoHua - Combining the best characteristics of famous European and Asian blades T-5 Speed: 10 Control: 6 Ply: 5 wood + 2 carbon Weight: 88g ± Thickness: 6.0mm ± - MilkyWay Carbon T-5 blade (OFF+) - Fitted play: offensive, mid to far table attack, loop - Milky Way blade made by blade-maker expert, Mr Han GuoHua - Combining the best characteristics of famous European and Asian blades |
|
|||
|
|||
gibt es eine yinhe hompage?
|
|
|||
|
|||
http://yinhe1986.cn/english/news/lis...id=5&offset=80
merkt ihr was? ich bin verliebt in diese marke =o) ich hab nicht gedacht das der T-6 so schön spielen lässt wie ich es möchte.... T-4 wäre vielleicht noch besser, mal gucken.... Geändert von ladykiller0008 (13.05.2008 um 23:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.