|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
dazu würde ich noch fragen ob man etwas an der verleimungsart der furniere bei einer sonderbestellung ändern kann. die neuen hölzer scheinen ja anders verleimt zu sein als die alten.
|
|||
|
|||
wäre natürlich die frage, ob die alte verleimungstechnik besser ist als die neue und was der unterschied zwischen beiden ist...
|
||||
|
||||
die neue ist weicher...
|
|
||||
|
||||
ich würde sagen die alte ist härter...
|
|||
|
|||
ka ist auch wurscht wie die verklebt sind hautpsache, das holz passt und meins passt perfekt zu noppen.
|
|
|||
|
|||
Ab welchem Zeitpunkt redet ihr von neu und alt ?
Das T6 welches ich mir im Januar geholt hatte, kam mir damals relativ hart vor. (Weshalb ich beim Bty ZLF geblieben bin) Wolfgang
|
|||
|
|||
der anschlag ist auch relativ hart. da ist mein t2 weicher vom anschlag und zwar grunsätzlich langsamer aber hat mehr katapult. so hat es martinspin beschrieben.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich das richig verstanden habe, ist die T-Serie mit der alten Verklebetechnik hergestellt worden. Ob das so beibehalten wird, weiß ich nicht, würde aber Sinn machen. Meine beiden T-6 spielen sich auch eher hart.
|
||||
|
||||
alt und neu bezieht sich nicht auf das Datum sondern auf die Serien. T-Serie ist alt, E Serie zum Beispiel neu.
|
|
||||
|
||||
Ja, mein T-6 ist auch sehr hart. Würde ich nur mit weichen Belägen empfehlen. T05 oder Vega Pro gehen daruf nicht so gut. Für Noppen sehr gut geeignet.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.