|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
haben die Yinhe hölzer glasfiberschichten mitverbaut?
|
|
|||
|
|||
meinst du kevlar? die K-Serie hat dann kevlar mit carbon, die T-Serie hat nur holz und Carbon...
|
|
|||
|
|||
Hallo, @ ladykiller....
4 Schichten Carbon wär mir "zuviel"....,naja, wenn Du es unbedingt probieren willst.... |
|
||||
|
||||
Es gab zwei Modelle von Milky Way mit Glasfiberschichten:
901 (5+2) und 902 (7+2): Tempo 9, Kontrolle 8, Gewicht ca. 85g. Ich bin aber nicht sicher, ob die beide noch aktuelle sind.
|
|||
|
|||
wisst ihr welches europaische modell dem T-5 gleichkommt?
|
|
|||
|
|||
Die steigerung vom t6 aufs T4 scheint mir ein recht großer Sprung. Warum nicht erstmal ein Holz mir 3 carbonschichten...
mfg legout
|
|||
|
|||
schon von gewo air feeling auf T-6 ist es ein großer sprung für mich, aber ich will nochmal so ein sprung machen und deshalb hoffe ich dass der T-4 so ist... aber ich bin noch am überlegen =o)
gruss ladykiller |
|
|||
|
|||
Schalom...hab mir nun auch mal nen t6 bestellt, nach den berichten fühlte ich mich dazu getrieben es mal auszuprobieren kann mir jemand etwas zu dem sweetspot vom t6 sagen?
gruß mitch |
|
|||
|
|||
hey
habe das holz yinhe T-5 eben beim training ausprobiert erster testeindruck: schnelles holz, sehr direkt, kaum rückmeldung und ein geiler sound unglaublich effektiv beim reinen block man muss es aber kontrollieren können entwickelt unverschämt viel power in der offensive vielleicht sollte man es nur mit waffenschein verkaufen Spiele übrigens beläge wie folgt VH: Palio CJ8000 Extreme spin in 2,1mm RH: Friendship Geo Spin Tacky in 2,0 MFG Popovitch |
|
|||
|
|||
den gleichen eindruck hab ich auch bei T-6 =o)
aber ich will mehr =o) gruss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.