|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
T-7 und Kiso sind in etwa gleich steif, Ballabsprung ist aber bei Kiso V deutlich höher. T-6 ist steifer als die andern zwei.
|
|||
|
|||
Kurzes Qualitätsmerkmal vom T-7: ist mir gestern 15 meter quer durch die halle geflogen ( unabsichtlich ) und gegen die wand geknallt, absolut nix dran an dem holz, weder gebrochen noch sonstiges. Habe 2 Teammitgliedern fast einen neuen Haarschnitt verpasst XD, achja die beläge hexer und Omega 4 Pro haben auch nix abbekommen, also glück im un Glück^^
P.S. wand ist aber mit einem ca. 5 mm dicken filz oder so bezogen |
|
|||
|
|||
Hehe hört sich gut an wie spielt sich deine Kombi?
Kann mich nicht entscheidenDenn das Kiso Hinoki für 30 euro reizt mich auch sehr |
|
|||
|
|||
Hey, also die Kombi spielt sich auf alle fälle sehr schnell, schneller als mein Stratus Powerwood mit selber Kombi, wobei man mit dem Omega alles machen kann, sehr kontrolliert meiner meinnung nach, da der Omega nicht so ein katapult wie der Hexer hat. Spielt sich aber mit beiden belägen sehr direkt und einfach klasse, aber wiegesagt alles sehr schnell^^ der hexer ist mir obwohl nur 1,7 mm zu schnell, aber vorallem zu katapultig, wenn es den Omega pro in 1,8 mm geben würde, dann wär es wahrscheinlich perfekt für die rückhand, aber ich werde mir demnächst mal ein Yinhe moon besorgen, soll sich ja recht ähnlich spielen aber vorallem langsamer und weniger katapultig, weiß nur noch nicht ganz ob soft oder medium version, da bin ich mir noch unsicher.
Fallst du noch was spezielles wissen willst, einfaxch fragen Geändert von Chris´chen (09.12.2010 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde das T-7 auch recht flott, aber nicht zu schnell für meine Verhältnisse. Das Kiso V ist sicher katapultiger und etwas langsamer, aber durch den recht hohen Katapult auch im Kurz-Kurzspiel etwas schwerer zu beherrschen. Das T-6 ist ähnlich, wie das T-7..vielleicht etwas katapultiger und steifer.
Meine Empfehlung also: T-7, evtl. noch T-6 |
|
|||
|
|||
@Donko
|
|
|||
|
|||
Danke euch
Habe erstmal das T-6 vom Marktplatz gekauft mal sehen was es kann^^ Jemand Tips zu den Belägen? |
|
|||
|
|||
Tibhar Genius oder Andro Hexer gehen sehr gut darauf, u Tenergy 64! Aber ich denke, die meisten Beläge sind auf diesem Holz angenehm spielbar...
|
|
|||
|
|||
Hi, zu meinem Holz hättest Du mich ja auch gleich fragen können...
Weiche Beläge wie Roxon 330 oder Nimbus Sound passen hervorragend - und hammermäßigen Sound gibt es bei diesem Holz - mit weichen Belägen - gratis dazu. |
|
||||
|
||||
Das werde ich hoffentlich morgen bestätigen können. Es wird bei mir zwar ein Baracuda(kommt heute oder morgen), aber so viel tun sich die Beläge ja (angeblich) nicht (Holz: T-6)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.