|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Hat jemand das neue " Bogen" schon ausprobiert?
|
|
||||
|
||||
Erfahrungen mit Schild und besonders Bogen würden mich auch interessieren.
|
|
|||
|
|||
hi!
habe vor mir eventuell das stock zuzulegen und wollte mal die leute mit yinhe erfahrung fragen, wie die schlägerblatt´-form und -größe ist. vergleichbar mit bty? käme mir entgegen, da ich dann die 2 wochen alten beläge ordentlich weiter benutzen könnte...mag es ehrlich gesagt nämlich nicht, wenn die beläge nicht das ganze blatt bedecken und finde persönlich die bty-größe sehr angenehm. gruß creek |
|
||||
|
||||
Hast Du es dir mit meinem Stock überlegt? Ich kann Dir das Holz nochmal ausmessen, falls keiner schneller ist.
|
|
|||
|
|||
Kann jemand das T7 mit dem Tibhar Karas oder dem Boll Spirit vergleichen ?
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht falsch erinnere hatte mein stock in etwa bty größe. Ich habe auf jeden fall die beläge von einem spark wieder verwenden können.
|
|||
|
|||
Das Bogen würde ich mich auch stark interessieren!
Kann jemand etwas über dieses Holz sagen?
|
|||
|
|||
Test Yinhe Earth 3:
----------------------- Da die Earth Reihe in China ein absoluter Kassenschlager ist, habe ich mir vor 3 Monaten auch eins kommen lassen und bin ziemlich angetan und spiele es nun erfolgreich anstelle meines alten BTY Primorac OFF-. Geschwindigkeitsklasse: schnelles OFF- Kostenpunkt um die 20 Euro Verarbeitungsqualität: sehr gut Aufbau: 5 Schichten Vollholz mit dickem Kernfurnier, Oberlage Koto und nicht Limba wie anderweitig kolportiert Anschlag: etwas härter, aber insgesamt spielt sich das Holz eher weich für ein OFF- Holz Klang: tiefer, kräftiger Ton Gefühl: sehr lebendig, gute Ballrückmeldung Griff: eher kräftig, geeignet für größere Hände, sehr gut abgeschliffen Schlägerblatt: Beläge auf BTY Größe passen in etwa. Etwas schmaler, etwas länger. Elastizität: ziemlich elastisch für diese Geschwindigkeitsklasse (deutlich elastischer als BTY Primorac Off-) Dynamik: insgesamt ziemlich flott für ein OFF- Holz und beim Topspin mit starkem Nachbrennereffekt wegen starkem Elastizitätskatapult, wenn man den Ball im oberen Drittel des Schlägerblattes trifft. Beim Schupf und Block ordentliche Kontrolle Fazit: ==== Ich kann verstehen, warum das Holz in China ein Kassenschlager ist. Das Holz ist ein ausgesprochen gutes Topspin Angriffsholz für gestandene Spieler mit stabiler Technik (für Anfänger ungeeignet). Das Holz hat genügend Stabilität für das grade Spiel und große Temporeserven. Das Holz ist erstaunlich gefühlvoll, lebendig und kommt insgesamt recht flott daher. Geändert von Haendchen (09.03.2011 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe durch die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden
Gibt es evtl. einen Yinhe Nachbau vom alten Butterfly Jonyer Hinoki? Danke |
|
|||
|
|||
die bauen nichts nach, nur so. du kannst es aber nachbauen lassen. die machen auch sonderanfertigungen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.