Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2012, 20:35
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer

@ dasLetzte: Danke für die Einschätzung!

Mir persönlich war das H-3-9 eh ein wenig zu katapultstark, von daher klingt das nicht so schlecht.
Alt 10.11.2012, 23:59
stonoteniser stonoteniser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stonoteniser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,
ich habe gehört ,dass man sich von Yinhe ein Holz nach eigenem Wunsch herstellen lassen kann . Ich habe jetzt gesucht aber verstehe nicht wie ich eine Bestellung aufgeben kann .
Muss ich auf der Seite www.Yinhe1986.cn bestellen? Ich finde mich da überhaupt nicht zurecht (nicht zuletzt wegen der Sprache ) . Ich würde mich freuen wenn mich jemand aufkären könnte .
Gruß
Alt 11.11.2012, 18:29
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einfach mal den User "Chinesische Mauer" anfunken.
Alt 19.11.2012, 13:54
Benutzerbild von Darkfibre
Darkfibre Darkfibre ist offline
Borg
erfahrenes Forenmitglied

Darkfibre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von integra Beitrag anzeigen
Einfach mal den User "Chinesische Mauer" anfunken.
Dieser Funkverkehr wuerde mich aber auch interessieren!
Alt 14.02.2013, 23:27
Eearll Eearll ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eearll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde mich auch interessieren, wo man solche Sondernanfertigungen bestellen kann.
Spiele das T-11 mit Chinesen, weil das Holz ein überdurchschnittliches großes Blatt hat, wird der Schläger etwas schwer. Hätte gerne ein T-11 mit einem normal großen Schlägerblatt.

Edit: Habe den Shop gefunden, ist sogar ein deutscher Shop. Wer genaueres wissen möchte PN.

Geändert von Eearll (14.02.2013 um 23:40 Uhr)
Alt 20.02.2013, 15:10
Benutzerbild von I_KilledThePromQueen
I_KilledThePromQueen I_KilledThePromQueen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I_KilledThePromQueen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Yinhe Experten,

ich hab einige Fragen bezüglich des Yinhe Stocks.

Bis letzte Woche hab ich noch nen altes Japan Primo gespielt was ich leider wieder an den Besitzer zurückgeben musste. Das Holz hat mir wieder enorme Sicherheit beim Topspin und Block gegeben.
Jetzt konnte ich schon bisschen darüber lesen, dass das Stock auch schön zu kontrollieren ist.

Könnt ihr die beiden obigen Hölzer mal genauer Vergleichen bezüglich Spinentwicklung und Kontrolle?
Wichtig ist, dass das Holz spinunterstützend beim Aufschlag ist.

Liebe Grüße
Alt 10.04.2013, 12:38
KoGser KoGser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KoGser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von I_KilledThePromQueen Beitrag anzeigen
Hallo Yinhe Experten,

Bis letzte Woche hab ich noch nen altes Japan Primo gespielt was ich leider wieder an den Besitzer zurückgeben musste. Das Holz hat mir wieder enorme Sicherheit beim Topspin und Block gegeben.
Jetzt konnte ich schon bisschen darüber lesen, dass das Stock auch schön zu kontrollieren ist.

Könnt ihr die beiden obigen Hölzer mal genauer Vergleichen bezüglich Spinentwicklung und Kontrolle?

Liebe Grüße
? Yinhe Stocks ?

also das Primorac Carbon ist = Yinhe T1
Alt 10.04.2013, 13:10
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Japan Primo, kein Primo Carbon !
Alt 30.04.2013, 13:50
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500

Duque ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welches Yinhe Holz ist geeignet für etwas mehr Spin und Speed bei etwa gleichem Katapult im Vergleich zu einem Bty Timo Boll ALC?
Alt 30.04.2013, 14:04
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von I_KilledThePromQueen Beitrag anzeigen
Hallo Yinhe Experten,

Liebe Grüße
Also da kann ich auch mal was zu sagen, denn ich besitze ein Yinhe Stock! Das Holz ist tatsächlich von der Kontrolle her sehr gut, auch die Spinentwicklung/unterstützung ist definitiv keine Schwachstelle. Das Holz würde ich generell im ALL+/OFF- Bereich einordnen, eher Richtung OFF-. Es ist angenehm leicht und relativ steif aber mit einem relativ recht weichen Anschlag. Vibrationen sind in geringem Maße vorhanden, aber nicht annähernd soviel wie z.B. ein Stiga Allround Classic oder ein Appelgren Allround. Dazu muss ich sagen, dass ich die "Premium" version mit Seriennummer besitze.

Alles in allem ein echt gutes Holz für den Preis. Das einzige, was ich jetzt nicht 100%ig toll fand, waren die Linsen, die mir recht groß vorkamen, aber das ist eh nur kosmetisch und stört nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »