|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
@ dasLetzte: Danke für die Einschätzung!
Mir persönlich war das H-3-9 eh ein wenig zu katapultstark, von daher klingt das nicht so schlecht. |
|
|||
|
|||
Hey,
ich habe gehört ,dass man sich von Yinhe ein Holz nach eigenem Wunsch herstellen lassen kann . Ich habe jetzt gesucht aber verstehe nicht wie ich eine Bestellung aufgeben kann . Muss ich auf der Seite www.Yinhe1986.cn bestellen? Ich finde mich da überhaupt nicht zurecht (nicht zuletzt wegen der Sprache ) . Ich würde mich freuen wenn mich jemand aufkären könnte . Gruß |
|
||||
|
||||
Einfach mal den User "Chinesische Mauer" anfunken.
|
|
||||
|
||||
Dieser Funkverkehr wuerde mich aber auch interessieren!
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren, wo man solche Sondernanfertigungen bestellen kann.
Spiele das T-11 mit Chinesen, weil das Holz ein überdurchschnittliches großes Blatt hat, wird der Schläger etwas schwer. Hätte gerne ein T-11 mit einem normal großen Schlägerblatt. Edit: Habe den Shop gefunden, ist sogar ein deutscher Shop. Wer genaueres wissen möchte PN. Geändert von Eearll (14.02.2013 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Yinhe Experten,
ich hab einige Fragen bezüglich des Yinhe Stocks. Bis letzte Woche hab ich noch nen altes Japan Primo gespielt was ich leider wieder an den Besitzer zurückgeben musste. Das Holz hat mir wieder enorme Sicherheit beim Topspin und Block gegeben. Jetzt konnte ich schon bisschen darüber lesen, dass das Stock auch schön zu kontrollieren ist. Könnt ihr die beiden obigen Hölzer mal genauer Vergleichen bezüglich Spinentwicklung und Kontrolle? Wichtig ist, dass das Holz spinunterstützend beim Aufschlag ist. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
also das Primorac Carbon ist = Yinhe T1 |
|
|||
|
|||
Japan Primo, kein Primo Carbon !
|
||||
|
||||
Welches Yinhe Holz ist geeignet für etwas mehr Spin und Speed bei etwa gleichem Katapult im Vergleich zu einem Bty Timo Boll ALC?
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles in allem ein echt gutes Holz für den Preis. Das einzige, was ich jetzt nicht 100%ig toll fand, waren die Linsen, die mir recht groß vorkamen, aber das ist eh nur kosmetisch und stört nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.