Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2021, 08:37
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...die den größenwahnsinnigen Anspruch hat die ganze Welt mit ihren Ideen zwangsweise zu "beglücken und zu retten".
Du wirst wahrlich nicht müde, diesen Strohman-Stuß endlos zu wiederholen.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich habe geschrieben:
"Ich sehe, Du hast eine ernsthafte Konzentrationsschwäche, Snape."
Deshalb hast Du eine Sehschwäche. Weil Du etwas gesehen haben willst, was es nicht gibt. Weil ich keine Konzentrationsschwäche hatte und habe. Ich hatte Deine Frage beantwortet, wo soll also eine Konzentrationsschwäche gewesen sein?

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich antworte mit Deinem Zitat, Snape. Vielleicht verstehst Du Dich dann etwas besser, denn ich bin nur der Bote und kann nichts für Deine Konzentrationsschwäche!
Bzgl. Konzentrationsschwäche bist Du tatsächlich nur der Bote - einer Lüge.
Ich habe dargelegt, dass Du von vorne bis hinten nur Nonsens schreibst, ich entlarve also den Boten und die Botschaft.
Es ist aber durchaus amüsant zu sehen, wie Du in jedem Deiner Beiträge verzweifelt versuchst, Deine Defizite auf mich umzudrehen.

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich Snape:

Mir ist es tatsächlich egal was du denkst!
Da scheiß ich echt drauf
Weiß ich doch. Weil Du auf alles scheißt. Du scheißt darauf, dass Dein egoistisches Verhalten anderen schadet, Leid verursacht und zur Umweltzerstörung beiträgt, nur damit Du Spaß hast. Warum sollte es mich davon ausschließen?
Ich bin sowieso nur der Bote und nicht derjenige, der dieses unsägliche Verhalten praktiziert.

Zitat:
Und zudem tue ich viel Gutes damit und halte den Laden
in Deutschland am Laufen
Super, also dann zwei Kinder in die Welt setzen und dafür einen Menschen um die Ecke bringen, hast in Summe Gutes getan?

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Also konkret steht da aber nicht drin, was die anderen besser machen.
Lass mal kurz überlegen...
Ich schrieb:
Zitat:
Und wer noch immer meint, Deutschland wolle alleine die Welt retten und an Deutschland soll die Welt genesen, alle anderen nachziehen
Irgendwie kann ich darin sowas wie "das machen die anderen G20 Staaten in Sachen Klimaschutz besser als Deutschland" nicht erkennen.
Und in der Überschrift des Artikels
"Viele G20-Staaten beim Klimaschutz weiter als Deutschland – 1,5-Grad-Ziel dennoch schwer erreichbar" ebenfalls nicht.

Das war lediglich ein Seitenhieb auf all die Dummies hier, die meinen, wenn man in Deutschland intensiveren Klimaschutz betreiben würde, geschähe das mit der Idee, die Welt zu retten, dass alle Länder nachziehen würden und dass dies völlig absurd sei. Richtig, diese Gedanken sind absurd, behauptet aber auch niemand, der sich für Klimaschutz einsetzt. Ein weiterer Strohmann, die sind wirklich derzeit absolut hip.

Zitat:
Hauptsache eine dumme Überschrift gebracht
Bist Du zwar des Lesens, nicht aber des Verstehens mächtig?

Zitat:
Was machen die anderen Staaten denn jetzt genau besser
als Deutschland?
Klar können wir auch schon nächstes Jahr aus der Kohle
aussteigen - dann haben wir halten keinen Strom mehr
Atomkraftwerke haben wir ja bald keine mehr...
Ach ja richtig, dann sitzen wir von heute auf morgen nur noch im Dunkeln und frieren uns den Arsch ab.

Zitat:
Es werden sich in den nächsten Jahren eh noch Einige so
richtig wundern, wenn Strom, Kraftstoffe und Gas so richtig
durch die Decke gehen!

Dann ist das Geflenne wieder groß, wenn der kleine Mann sich
noch nicht mal mehr Sprit und Heizen leisten kann
Da ist sie wieder! Angst! Angst! Angst! Angst essen Seele!
Angst vor Veränderung! Gefahr, Alarm, Panik!

Warum Klimaschutz uns Wohlstand und Stabilität bringen wird und die Bild das Gegenteil behauptet
Alt 16.10.2021, 08:45
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ja, die Artikel vom Graslutscher sind meistens ganz gut. Aber meinst Du wirklich, die erreichen den durchschnittlichen Bild-Leser? Name und Aufmachung der Seite reichen völlig, da wird nichts gelesen. Man ist dank Bild ja schon im Besitz der wahren Erkenntnis, also braucht man sich so etwas doch nicht anzuschauen.
Alt 16.10.2021, 09:24
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ja, die Artikel vom Graslutscher sind meistens ganz gut. Aber meinst Du wirklich, die erreichen den durchschnittlichen Bild-Leser? Name und Aufmachung der Seite reichen völlig, da wird nichts gelesen. Man ist dank Bild ja schon im Besitz der wahren Erkenntnis, also braucht man sich so etwas doch nicht anzuschauen.
Wie sangen die Ärzte noch so schön:
Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht.

Findet man auf seiner Seite natürlich nicht. Und ich bezweifle stark, dass der typische Bild-Leser geistig in der Lage ist, den o.a. Artikel zu verstehen. Und auch nicht verstehen will, passt nicht zur gebildeten Meinung, die in Stein gemeißelt und unveränderbar ist. Veränderbar höchstens, wenn es wirklich nicht mehr anders geht oder wenn die andere Meinung ebenfalls bedeutet, nichts tun und ändern zu müssen.

Selbst wenn man dazu in der Lage sein sollte, den Artikel zu lesen und zu verstehen, kann man immer noch damit dissen, dass das nur ein unqualifizierter VEGANER schreibt. VEGANER! Sozusagen der Endgegner! So wie die Grünen für Seehofer (und Noppe). Für Dummies Grund genug, sich mit dem Inhalt gar nicht erst auseinander zu setzen.

Diese Woche in einer Gaststätte gewesen, auch wieder typisch. Drei von Vieren sichtbar übergewichtig, von ca. 10 kg bis ca. 60 kg Übergewicht. Die Essenbestellung sah entsprechend aus. Aber vegan geht mal gar nicht klar. Bitter.
So ticken die Menschen. Um die Meere und Fische zu retten, werden Plastikstrohhalme abgeschafft bzw. nicht mehr gekauft, aber weiter Fisch gegessen. Wie soll man dann noch erwarten, dass sie verstehen, dass auch ihre Ernährung großen Einfluß hat?
Alt 16.10.2021, 10:59
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Du
Super, also dann zwei Kinder in die Welt setzen und dafür einen Menschen um die Ecke bringen, hast in Summe Gutes getan?
Du tickst doch wirklich nicht mehr richtig!

Weil ich mir Sportwagen und goldene Uhren kaufe und in Urlaub fliege,
bringe ich Kinder um

Und zudem habe ich nur ein Kind.

Ich würde wetten, dass Du garantiert keine Kinder hast.
Die wären auch wirklich zu bedauern...
Alt 18.10.2021, 07:06
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Klimaapokalyptiker sind auch nicht ganz dicht und zumindest in Deutschland sind sie noch dazu asozial.
Alt 18.10.2021, 07:40
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Weil ich mir Sportwagen und goldene Uhren kaufe und in Urlaub fliege,
bringe ich Kinder um
3x im Jahr in den Urlaub zu fliegen, ist umwelttechnisch schon reichlich schädlich.
Kinder bringst Du indirekt dadurch um, dass Du kein Veganer bist und täglich Steak, Schnitzel & Co futterst. (Tierkinder)
Ich hatte lediglich Dein Aufrechnen von guten und schlechten Taten aufgegriffen und ging fälschlicherweise davon aus, dass Du das verstehst.

Zitat:
Ich würde wetten, dass Du garantiert keine Kinder hast.
Die wären auch wirklich zu bedauern...
Amüsant, dass Du es immer wieder versuchst.
Alt 18.10.2021, 07:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Kinder bringst Du indirekt dadurch um, dass Du kein Veganer bist und täglich Steak, Schnitzel & Co futterst. (Tierkinder)
Du gehörst echt in die Klapsmühle!

Dort wärst du gut aufgehoben!
Alt 18.10.2021, 07:50
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Es sind nun mal Tierkinder, ob Dir das gefällt oder nicht.
Alt 18.10.2021, 10:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mir gefällts, dir anscheinend nicht...
Alt 18.10.2021, 11:00
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Dir gefällt, Tierkinder töten zu lassen, um sie zu essen und empfiehlst mir die Klapsmühle?
Kann man sich auch nicht ausdenken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »