|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich habe dargelegt, dass Du von vorne bis hinten nur Nonsens schreibst, ich entlarve also den Boten und die Botschaft. Es ist aber durchaus amüsant zu sehen, wie Du in jedem Deiner Beiträge verzweifelt versuchst, Deine Defizite auf mich umzudrehen. ![]() Zitat:
Ich bin sowieso nur der Bote ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich schrieb: Zitat:
Und in der Überschrift des Artikels "Viele G20-Staaten beim Klimaschutz weiter als Deutschland – 1,5-Grad-Ziel dennoch schwer erreichbar" ebenfalls nicht. Das war lediglich ein Seitenhieb auf all die Dummies hier, die meinen, wenn man in Deutschland intensiveren Klimaschutz betreiben würde, geschähe das mit der Idee, die Welt zu retten, dass alle Länder nachziehen würden und dass dies völlig absurd sei. Richtig, diese Gedanken sind absurd, behauptet aber auch niemand, der sich für Klimaschutz einsetzt. Ein weiterer Strohmann, die sind wirklich derzeit absolut hip. Bist Du zwar des Lesens, nicht aber des Verstehens mächtig? Zitat:
![]() Zitat:
![]() Angst vor Veränderung! Gefahr, Alarm, Panik! ![]() Warum Klimaschutz uns Wohlstand und Stabilität bringen wird und die Bild das Gegenteil behauptet |
|
|||
|
|||
Ja, die Artikel vom Graslutscher sind meistens ganz gut. Aber meinst Du wirklich, die erreichen den durchschnittlichen Bild-Leser? Name und Aufmachung der Seite reichen völlig, da wird nichts gelesen. Man ist dank Bild ja schon im Besitz der wahren Erkenntnis, also braucht man sich so etwas doch nicht anzuschauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht. Findet man auf seiner Seite natürlich nicht. Und ich bezweifle stark, dass der typische Bild-Leser geistig in der Lage ist, den o.a. Artikel zu verstehen. Und auch nicht verstehen will, passt nicht zur gebildeten Meinung, die in Stein gemeißelt und unveränderbar ist. Veränderbar höchstens, wenn es wirklich nicht mehr anders geht oder wenn die andere Meinung ebenfalls bedeutet, nichts tun und ändern zu müssen. Selbst wenn man dazu in der Lage sein sollte, den Artikel zu lesen und zu verstehen, kann man immer noch damit dissen, dass das nur ein unqualifizierter VEGANER schreibt. VEGANER! Sozusagen der Endgegner! So wie die Grünen für Seehofer (und Noppe). ![]() Diese Woche in einer Gaststätte gewesen, auch wieder typisch. Drei von Vieren sichtbar übergewichtig, von ca. 10 kg bis ca. 60 kg Übergewicht. Die Essenbestellung sah entsprechend aus. Aber vegan geht mal gar nicht klar. ![]() So ticken die Menschen. Um die Meere und Fische zu retten, werden Plastikstrohhalme abgeschafft bzw. nicht mehr gekauft, aber weiter Fisch gegessen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil ich mir Sportwagen und goldene Uhren kaufe und in Urlaub fliege, bringe ich Kinder um ![]() Und zudem habe ich nur ein Kind. Ich würde wetten, dass Du garantiert keine Kinder hast. Die wären auch wirklich zu bedauern... |
|
|||
|
|||
Die Klimaapokalyptiker sind auch nicht ganz dicht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kinder bringst Du indirekt dadurch um, dass Du kein Veganer bist und täglich Steak, Schnitzel & Co futterst. (Tierkinder) Ich hatte lediglich Dein Aufrechnen von guten und schlechten Taten aufgegriffen und ging fälschlicherweise davon aus, dass Du das verstehst. Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort wärst du gut aufgehoben! |
|
|||
|
|||
Es sind nun mal Tierkinder, ob Dir das gefällt oder nicht.
|
|
|||
|
|||
Mir gefällts, dir anscheinend nicht...
|
|
|||
|
|||
Dir gefällt, Tierkinder töten zu lassen, um sie zu essen und empfiehlst mir die Klapsmühle?
Kann man sich auch nicht ausdenken. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.