|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Warum antwortet Er darauf nicht, sondern stellt immer eine Gegenfrage? Diejenigen die am meisten vom Klimawandel schwafeln, sind doch ausgerechnet die, welche selbst gar nichts dazu beitragen! Dies aber von Anderen fordern! Wer fährt denn hier ausschließlich ein E-Auto? Wer ladet dieses mit eigenem Strom? Wer hat eine Wärmepumpe verbaut und betreibt diese mit seiner PV-Anlage? Wer erzeugt zumindest im Sommer sein Warmwasser ausschließlich über seine Solaranlage mit Wasserspeicher? In sicher 90 Prozent der Fälle sind dies Leute, die nicht ständig unter der Klimahysterie leiden und dies hier kundtun! Wer meint wir sollten was ändern, sollte auch dann so konsequent sein und auf Internet, Fernsehen, Handy, Urlaub, Backofen, Waschmaschine und Wäschetrockner verzichten. Irgendwer muss schließlich ja mal anfangen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst wohl dagegen ! Und du tust all dies und glaubst nicht an ihn oder wahlweise, dass man eh nichts dagegen tun kann und "inhaltlich" zum Thema liest nur mal ab und zu nen Wetterbericht vor. Schon bisschen widersprüchlich, oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man vom Thema ablenken will: Attackiere den Boten! Wenn man den Diskutierenden nicht leiden kann: Attackiere ihn mit persönlichen Angriffen! Beschämend und peinlich. Ich erkenne eine starke Anlehnung an den Nirwana-Fehlschluss. Den Leugnern ist sowieso jede Ausrede recht.
|
|||
|
|||
Und ich habe dir 3 ganz einfache Fragen gestellt. Und du hast keine einzige von ihnen beantwortet.
Allein dieser Umstand würde mich niemals dazu bringen, dich als blöd zu bezeichnen. Nicht allein dieser Umstand. Da müsste noch einiges hinzukommen. du sagst dir aber: ist angemessen. Das ist meine Form des Ausdrucks. Das bin ich. Das ist für mich normal. euch geht es themenübergreifend seit Jahren nicht mehr um die Sache. euch geht’s darum, irgendeine Leere in euch zu füllen. Das ist meine feste Überzeugung! Ginge es um die Sache, wäre man um Sachlichkeit bemüht. Nee, ist ein Stammtisch. Vielleicht erwartet ihr sogar von euch selbst, rumzupöbeln. Als Ventil von nicht onanierbarem Restdruck. Da gäbe es aber tatsächlich nur eine einzige Möglichkeit. Ich drücke die Daumen! Wäre eine win-win-lose-Situation. Für wen es eine lose-Situation wäre, kann ich nur vermuten. Da ich doch sehr um Sachlichkeit bemüht bin, behalte ich das Ergebnis meiner Vermutung für mich. |
|
|||
|
|||
"Getroffene Hunde bellen bekanntlich am Lautesten"
|
|
||||
|
||||
solange es nicht gleich 551 Fragen sind...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab gehört, es soll hier Leute geben, die schön sehr früh in Rente
gegangen sind. Bei denen herrscht wohl tatsächlich eine komplette Leere! Ich habe mit Mitte 50 noch viele (Uhren-) Ziele ![]() |
|
||||
|
||||
Man muss halt
1. verstehen, wer das alles gewollt hat 2. wer das alles mit Beginn Corona alles geschickt eingeführt hat 3. sein Ziel bereits bestens erreicht hat und sich amüsiert, wie dumm viele darauf hereingefallen sind Die Spaltung der Gesellschaft, darum geht es. Eine Verschwörungstheorie, für die 2020 noch jeder beschimpft wurde, der immer sich traute, darüber zu schreiben. Sie können ja nur vor einem richtig Angst haben. Ein geeintes Volk, dass gegen sie steht. So wie es jetzt ist, kommen wir zurück auf den Bärendienst, da können die sich im Moment freuen und kaputtlachen, wann immer sie z.B. hier ins Forum schauen (was natürlich kein Politiker tun wird), denn da werden sie erkennen, sie haben alles richtig gemacht!
ice age is coming! Geändert von Frei statt Bayern (13.04.2025 um 17:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich war dieser lange Satz zumindest sprachlich korrekt. ![]() |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.