|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2007/2008
Zitat:
.Lass dich überraschen, ich verrate die Aufstellung nicht .
|
|||
|
|||
|
Um den Aufstieg, denke ich seid Ihr aber raus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest wäre es gegenüber Omega sehr fair wenn Jens auch gegen Spandau auflaufen würde, denn dann ist auch den Spandauern der Sieg nicht unbedingt sicher.
|
|||
|
|||
|
Der Sieg ist auch mit J. Ruland für Spandau sicher!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber kein klarer Sieg!
Und dann kommt wieder das Spielverhältnis zum tragen.
|
|||
|
|||
|
Spannend wird es erst, wenn W. Strauß mit spielen würde, wie Nomad schon angekündigt hat! Trotzdem bleibe ich dabei, dass Spandau den direkten Aufstieg locker schaffen wird!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lasst doch einfach mal Wille spielen, dann ist hier vielleicht mal Schluss mit lustig! Oder hat der Jens wieder einmal einen taktischen Gegenangriff geplant, von dem ich nur noch nichts weiss? Ihr seid ja für jede Überraschung gut und deshalb packt ihr das schon... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber er hat bestimmt 5 Jahre nicht in der Liga gespielt, an die letzte Saison kann ich mich noch erinnern, damals in der Oberliga mit Petershagen (wurden 1.) und Neukölln mit Tadeusz und Roman vorne. Petershagen hat dann für die Regionalliga gemeldet aber dort nie gespielt weil sie kurz vorher zurückgezogen haben.
|
|||
|
|||
|
Hallo OlliBär,
habe natürlich zunächst einmal die fetten Links gecheckt und mir ist jetzt ganz schön schwindlig vom Schunkeln . Wollte natürlich Kai aus der Reserve locken und ein wenig in Panik versetzen. Das scheint gelungen. Wenn es nach mir ginge, würde Wille am Freitag seinen hundertsten Jubiläumseinsatz in unserer Manschaft feiern und nicht erst sein Debüt geben, wenn er denn spielen würde .Und natürlich: Jens ist unser bösartiges strategisches Genie, das zwischen Meeting und Gänsebraten im Geheimen allerhand gemeine taktische Kniffe ausbrütet. Hier im Forum bin ich nur, je nach Betrachtungsweise, der Pausenclown oder Außenminister unserer Manschaft .Auf jeden Fall werden wir natürlich versuchen unser bestes zu geben. Bis denne!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade, dass ihr nicht in Berlin spielt, sonst würde ich mir das mal anschauen ![]() Aber ich bin gespannt, mit welcher Aufstellung ihr spielt... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

.