|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
Na das mit der Schützenhilfe aus Niedermark ging ja mächtig in die Hose. Nun denn, ganz im Sinne des mühsamen Eichhörnchens wird sich die TSG nun weiter von Spiel zu Spiel schwitzen. Und das ist gut so.
@junges Rohr Waren das wirklich Schwestern? |
|
|
|||
|
|||
|
@ volles rohr
sicher sicher Man am nächste morgen wars auch hart....
|
|
|
||||
|
||||
|
viel los ist hier ja nicht !
Zeichnet sich ja schon ziemlich deutlich ab, wer aufsteigt , war aber schon vorher eigentlich klar ! Unten ist es da ein bißchen spannender ! |
|
|
||||
|
||||
|
habe gerade im Osnabrücker Forum gelesen , dass SF Oesede III Verstärkung bekommt zur Rückserie !M.Wernsing kommt aus Nortrup IV ! Er kommt aus der Kreisliga Mitte , schätze mal , dass er unten eingebaut werden soll!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer? Nie gehört...
Zitiere: "Klingt wie ein besoffener Profi aus Schweden!" Welcher Film? Gewinner bekommt die Chance in einem Match um nen Kasten Kümmerling. Vielleicht etwas für Schepi! |
|
|
||||
|
||||
|
ich kenne den auch nicht ! Bleibt die nur die Frage , ob er nicht in die 4. von Oesede gehört , die spielt ja auch Kreisliga !
|
|
|
|||
|
|||
|
Riemsloh - Gretesch, 1 : 9
Insgesamt eine unerwartet klare Geschichte mit dem Höhepunkt Krämer-Lunk, mit dem beseren Ende für Hanser - die Natter -. |
|
|
|||
|
|||
|
Belm III - Oesede III 9:4
Doppel 3:0 oben 2:2 mitte 3:1 unten 1:1 Oesede wie ich hörte mit 2 Mann Ersatz,Belm ohne Nr. 1 (Wächter).Ganz starkes Spiel von unserer Dritten.Mit dem Einsatz und Willen ist es nicht unmöglich den Reliplatz oder besser zu erreichen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Eisbär: Oesede leider sogar mit 3 Ersatzspielern. Eine Hinrunde, die man im Dezember lieber schnell vergessen sollte... |
|
|
||||
|
||||
|
@ volles Rohr
Vier Fäuste für ein Halleluja??!!! kriegst auch den ein oder anderen Kümmerling ab!! Wird natürlich nur zusammen vernascht!! ![]() EDIT: Sehe grad das man nur ein Match um nen Kasten Kümmerling bekommt!! Dann muß ich mir den Kasten ja doch noch erst verdienen!!!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.