|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 Saison 2007/2008
Mahlzeit, wollte auch noch kurz tippen.
TTG 75 Bottrop - PSV Recklinghausen II 8:8 (Ein unentschieden, das niemandem wirklich weiterhilft) TSC Dorsten II - TTC MJK Herten III 9:2 (ich denke, dass jeder Kommnetar überflüssig ist) TST Buer-Mitte V - ETG Recklinghausen 9:7 (Auf Grund der Verletztenliste von ETG glaube ich nichr das es zu mehr reicht) TTV DJK Herten/Disteln III - TTV Suderwich 8:8 (tippe mal auf mein Wunschergebnis) SG Hillen II - TSSV Bottrop II 9:6 (wird bestimmt ein schweres Stück Arbeit) FC Schalke 04 II - TTC BW Ückendorf 4:9 (Königsblau verliert das Derby) So, das wärs. Allen dann viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
noch ein Tip:
TTG 75 Bottrop - PSV Recklinghausen II 7:9 TSC Dorsten II - TTC MJK Herten III 9:4 TST Buer-Mitte V - ETG Recklinghausen 9:6 (richtig,zuviel verletzte von ETG) TTV DJK Herten/Disteln III - TTV Suderwich 7:9 (auch ein Wunschergebnis, denke das alles offen ist) SG Hillen II - TSSV Bottrop II 9:4 FC Schalke 04 II - TTC BW Ückendorf 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Was hat Herten-Disteln in ETG erreicht???
|
|||
|
|||
|
Nicht viel, außer der Erkenntnis, das es Zeit für die Winterpause ist.
Ein 8-8 würde uns schon reichen. ![]() Ach ja, 2-9 verloren. Ist ein etwas zu hoch, aber gerecht. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
so gab es an diesem Spieltag viele überraschende Ergebnisse.
In dieser Gruppe kann wohl jeder jeden schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Spielvorverlegung nach einwand von anderen Mannschaften gescheitert
![]() ![]() Was soll man dazu noch sagen. Da einigen sich zwei Mannschaften auf einen früheren Spieltermin und dann haben andere Mannschaften aus der Klasse einwände, weil Sie meinen das es dadurch Wettbewerbsverzerrungen gäbe. Das sind bestimmt die Vereine die auch nicht verlegen, wenn Spieltage am Anfang und am Ende von Ferien gelegt worden sind.![]() Man könnte ja dadurch eine Vorteil haben. Ich bin aber der Meinung. wenn sich zwei Mannschaften einigen sollten andere Mannschaften sich nicht einmischen , vorallem wenn es am Anfang der Rückserie ist. Ich kann verstehen wenn es in die Endphase der Meisterschaft geht, aber wo spielen wir!!!. Hallo 1. Kreisklasse!!!!, es soll Spaß machen und nach einem guten Wettkampf über das eine oder andere noch diskutiert werden. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht sollte die Mannschaft oder die Mannschaften mal darüber nachdenken.![]() Wie lautet doch ein Sprichwort. "Man(n) sieht sich immer zweimal im Leben" Allen Frohe Weihnachten und ein Gutes Jahr 2008. (Jeder so wie er es verdient hat) Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche allen Threadmitgliedern und deren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Übergang ins neue Jahr; darüber hinaus ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008.
|
|||
|
|||
|
mal versuche den 1. Spieltag der Rückrunde zu tippen:
TTG 75 Bottrop - ETG Recklinghausen 9:6 TSC Dorsten II - TTV Suderwich 7:9 TTC MJK Herten III - TTC BW Ückendorf 5:9 TTV DJK Herten/Disteln III - TST Buer-Mitte V 9:1 TSSV Bottrop II - PSV Recklinghausen II 9:4 FC Schalke 04 II - DJK SG RW Hillen II 6:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Wenn Du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo der Kaiser her! 
Ein 8-8 würde uns schon reichen. 

aus der Klasse einwände, weil Sie meinen das es dadurch Wettbewerbsverzerrungen gäbe. Das sind bestimmt die Vereine die auch nicht verlegen, wenn Spieltage am Anfang und am Ende von Ferien gelegt worden sind.
, vorallem wenn es am Anfang der Rückserie ist. Ich kann verstehen wenn es in die Endphase der Meisterschaft geht, aber wo spielen wir!!!. Hallo 1. Kreisklasse!!!!,