|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Eine Kungelei unter den Horst`s? U n d e n k b a r ! ! ! Wir respektieren und vertragen uns nachbarschaftlich ganz gut, aber ein Ortsderbysieg ist mehr als nur 2 Punkte! Da sieht es nächste Woche zwischen der Arminia und den Emscheranern schon ganz anders aus, 8:8, 31:31 Sätze! ![]() Oh je, hoffentlich geht es nicht so aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
@ Spion
nicht vergessen, Bier ist kalt und Würstchen heiß.......
|
|||
|
|||
|
@onlyinfos
sorry gerd, war spät gestern. wollte fabian nicht schlecht machen. ich meinte natürlich den sportskameraden runge. der war überragend. sorry auch an fabian. du warst echt nicht gemeint. (wie kann ich das wieder gut machen) wollte keine kritik üben. und es sollte eigentlich auch so rüberkommen das wir zurecht verloren haben. und zwischendurch sah es ja auch nach einem deutlichen 9.1 für euch aus. nur die personenverwechslung hat jetzt zu irritationen geführt. fabian hat gestern auch gut gespielt. nur zu den wichtigen momenten den sack nicht zugemacht. oh man ist das peinlich jetzt. wir halten fest: runge ist nicht papa butzke. ich kann mich ja nie wieder in waltrop sehen lassen. und zum abschluß noch: ich bin mir recht sicher, das es mit mir auch nicht unbedingt ein besseres ergebnis gegeben hätte. und ne reise schon gar nicht. da hätte auch das runterrücken in den paarkreuzen nix gändert. verdient ist verdient. und uns tuts gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie, nur Bier und Würstchen für einen Punkt...
![]() ![]() So billig verkaufen wir uns... ![]() Vergiss die Grillschürze nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey, du ich weiß nur, dass er sich wohl ein Muskelanriss zugezogen hat, wohl am Rücken oder so...er ist sofort ins krankenhaus gebracht worden. 6-8 Wochen Pause. Das kam ganz plötzlich!!! Echt ne böse Sache...also alle vorsichtig sein!!! Nochmals gute Besserung!!! Wir hätten lieber gegen 6 Schalker gewonnen, aber da kann man nix machen. Es war aber die ganze Zeit ne faire Partie.
|
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Anwalt hat die erforderlichen Schritte schon eingeleitet!! SO NICHT!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 2 aus einer familie in einer mannschaft überfordern mich schon. ich werde alt. ich hab nicht nur rücken, sondern bin verwirrt und leide an alzheimer. realitätsverlust kommt auch manchmal noch dazu.
|
|
|
|||
|
|||
|
so die gahmener siegen gegen bottrop 9:7
bottrop ist eine super nette faire mannschaft wo wir gerne wieder gegen zocken! bier und brtöchen gabs! wir wie immer ohne wüst,bottrop so wie normal ohne Brett 2! Doppel 2:1 nur Ortlepp/Dormann verlieren Plischka 0:2 Wertessen 2:0 Ortlepp 1:1 (gegen Brett 3 verloren) Seck 1:1 (gegen brett 3 verloren) Eickhof 2:0( da hat sich das training beim Favouritenschreck doch gelohnt) Dormann 0:2 Abschlussdoppel 3:1 für uns!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kamfloss
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Zitat:
![]() wenn das so weitergeht gehts am ende bei auf- und abstieg ums satzverhältnis
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.