|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Herne Vöde - Querenburg 9:4
Querenburg kommt nicht aus dem Quark... Somborn - Wattenscheid 6:9 Wattenscheid in der Mitte und Unten besser... Rahm - TTT 8:8 Endlich mal wieder ein Unentschieden... Schwer einzuschätzen, weil beide Mannschaften Oben Stark sind... Ich denke die Doppel entscheiden... Mein Tipp in den Doppeln 2:2, also 8:8 (hat das wohl einer verstanden?) *gg* Post - Post 9:5 Wird wohl auch wieder ne Enge Kiste... Ab jetzt kommen ja nur noch Kracher für Uns... Gerthe - Eving 7:9 Gerthe gibt schub mit Rakete Bönte... :-) Aber Eving braust in der Mitte hinterher... und Unten trennen sich die Beiden ausgeglichen... Doppel ist Eving nicht Ohne und Siegt somit (so langsam dreht sich alles in meinem Kopf) ![]() Herne - Ende 9:6 Ich traue den Hernern zuhause alles zu Und vorher schön die Tische bonern (Wenn in Villariba schon gefeiert wird, wird in Falkenhorst (Villabacho) noch der Tisch gew*xxt) *lach* !gewaxxt mann! |
|
|
|||
|
|||
|
Das Wochenende naht, schrecklich schnell und unaufhaltsam...
Hier meine Vorhersagen: Gerthe vs. Eving 9:6 Gerthe (Reaktivierung) zur Zeit personell besser bestückt als Eving (Verletzungspech) Somborn vs. Wattenscheid 7:9 Wattenscheid wird knapp gewinnen Rahm vs. TTT 8:8 Rahm wird zwischenzeitlich führen, zum doppelten Punktgewinn reicht's nicht ganz Herne Vöde vs. Querenburg 9:3 Herne krasser Favorit Langendreer vs. Castrop 9:6 So sehr ich den Castropern auch den Langendreerer Knochen gönnen würde Falkenhorst vs. Ende 8:8 Heimvorteil... Bis dann Ballerian |
|
|
|||
|
|||
|
Ende am Samstag wohl ohne Kaminski , da verletzt. Adduktorenzerrung mit Verdacht auf Muskelfaseriss. Fällt evtl. auch danach aus. Vielleicht schafft Ende dass, was Rahm in Ende ohne Nr. 1 geschafft hat.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Von einem Leidensgenossen dann mal gute Besserung... hoffe dann mal das es sich "nicht" um einen Muskelfaserriss wie bei mir handelt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Rahm vs. TTT Bochum
9 : 4 sehr schöne spiele! |
|
|
|||
|
|||
|
Eving verliert 7:9 gegen Gerthe, wenn meine Info stimmt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Info stimmt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Langendreer verliert zu Hause gegen Castrop 7:9 das ist ja unglaublich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nein, geht leider in Ordnung. Alte Doppelschwäche 1:2 Oben 2:2 geht in Ordnung, ich glücklich gegen Hölper (aber ok), ansonsten Castrop einfach stark da oben Mitte 2:2 da hätten wir schon besser rausgehen sollen, meiner Meinung nach Unten 2:2 ... war heute nicht unser Tag, aber beide gegen den Fünfer chancenlos. Abschlussdoppel 0:1 bessere Nerven auf Castroper Seite Alles in allem ein schönes Spiel, was die Jungs aus der Europastadt verdient gewonnen haben. Werde jetzt noch ein bisserl weinen, das hab ich mir verdient... Glückwunsch nach Gerthe , scheint ja doch wieder aufwärts zu gehen.Hab gerade gelesen, dass der Terminator gegen Nico gewonnen hat... respekt!
|
||||
|
||||
|
Was habt Ihr denn da für eine Klasse??
Da spielen die ersten 6 um den Aufstieg!! Das bleibt ja spannend, wenn man bedenkt, dass sich einige Mannschaften auch noch verstärkt haben..... Schön, wenn man da nur von außen das Geschehen verfolgen kann ![]() Das wäre ja nichts für meine Nerven ![]() Allen noch viel Spaß und Erfolg! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Und vorher schön die Tische bonern
(Wenn in Villariba schon gefeiert wird, wird in Falkenhorst (Villabacho) noch der Tisch gew*xxt) *lach* 

, scheint ja doch wieder aufwärts zu gehen.
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat