|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Hauptsache du wechselst mit dem Akzent nicht in südlichere Gebiete
![]() Klingt ja ganz nach dem Kaiser.... "schau'n wer ma", aber Bayern München kauft ja sowieso alles zusammen xD *Spaß* |
|
|
|||
|
|||
|
immer musst du dein senf dazugeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Senf.... Pfeffer... wer sorgt für das Salz?!
oh man, sind wir OT xD Schöne Woche noch
|
|
|
|||
|
|||
|
ich erzähl ihm einfach das ende dezember wechselschluss ist dann hat er pech gehabt
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls der Mr. .... (schreibe lieber ..., sonst kriege ich womöglich noch ne Verwarnung) nicht schon unterschrieben hat.
|
|||
|
|||
|
der weiss noch nich ma wo er den zettel herbekommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube der Verein, wo er hin möchte, weißt das bestimmt. Aber ich werde ja sehen, wer so alles auf der Wechselliste steht. Bin schon ganz gespannt darauf!
|
|||
|
|||
|
schön wenn ihr euren Spaß habt...
nochmal zurück zu unserer Halle: habe heute gehört, dass das Dach angeblich einsturzgefährdet sei. Würde sich diese Aussage bestätigen, würden dieses Jahr sicherlich keine Punktspiele mehr bei uns stattfinden könnne, wie gesagt gilt das insb. für DTV, Damme und Molbergen, die am Samstag hier gegen uns spielen. Außerdem suchen wir schon eine andere Ausweichhalle in Wildeshausen. vll noch ein Wort zu den wechselabsichten in der Winterpause: ich habe auch erst überlegt zu wechseln, allerdings wäre so etwwas mitten in der Saison immer scheiße für den Verein und für die Mannschaft, sodass ich nu noch diese Saison zu ende spielen werde udn dann mal schauen, ob ich irgendwo in irgendeiner Herrenmannschaft spielen werde in der nächsten Saison 2008/2009. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Oha ganz schön was los hier
Hätte nicht erwartet, dass Dinklage 2 gegen Höltinghausen verliert. Glückwunsch an Höltinghausen..und gut für uns ist es auch ![]() Dieser Hilgefort von Dinklage scheint ja n Tier zu sein , der hat ja "sogar" Thorge weggehauen und Sürer hat er auch 3:0 besiegt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.