|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
In der Tat Uwe, gegen Abwehr nach "alter Schule" hab ich wirklich meine Probleme, wobei ich mitte des zweiten Satzes echt dachte , dass Ding packe ich, zumal ich eigentlich gut drauf war bis dahin, naja die beiden Spiele gegen Bode und das Doppel gegen die Müllers, dort waren zum Glück keine Noppen im Spiel
![]() Es ist irgendwie schon ne verrückte Liga, aber es macht aufjedenfall riesigen Spass... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke für Laho wars ein Punktgewinn! Gegen Union haben sie den sicher nicht eingeplant und der könnte am Ende Gold wert sein!War wohl ein ganz starker Auftritt von Ulli! ![]() Der Aufstiegs- und Abstiegskampf verspricht auch in der Rückrunde durch ein paar Umstellungen und Wechseln viel Spannung! Hier mal ein paar Neuigkeiten: Henke & Fichtner wechlsen von Duttenstedt zu Mehrum! Ich darf in der Rückserie nur noch in der Mitte auflaufen, weil Justas Bruder meinen Platz an Positon 2 einnehmen wird.. Schönen Sonntag noch!
|
|||
|
|||
|
Also das mit Henke und Fichtner ist für mich jetzt keine große Überraschung, hatte schon vor der Serie damit gerechnet...Justas Bruder kommt an zwei Christopher??? Wie stark ist er denn einzuschätzen??? Naja du in der Mitte.....
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Chrissi: Alter Falter was ihr euch die Saison kosten lasst :-)
Mehrum bekommt zwei dazu...na da bin ich ja mal gespannt. Dann wirds umso wichtiger, dass wir noch 2 Punkte aus der Hinserie holen. Und ich denke auch, dass es zur Rückserie nochmal spannender wird. - LA wenn ich die doch sehr wenig aussagenden Bilanzen sehe mit eher einem Ersatz für Adrian. - Torpedo ohne Hermano zur Rückserie. Und werden sie wirklich die doch sehr erfolgreiche dritte auseinander packen? Mehrum gleich mit zwei neuen. Aber keiner für oben. Bin sehr gespannt aufs Rückspiel! - Lenglern mit nochmaliger Verstärkung. Dann können sie sich eigentlich nur noch selsbt schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
War doch nur ein kleiner Scherz am Rande
![]() Justas Bruder war zwar in Salzgitter anwesend, kann leider nur kein TT spielen! Und die finanzen müssen gespart werden, wenn man nächsten Jahr den bislang überragenden Maik Schönknecht verpflichten will! ![]() Ist also immernoch alles offen oben. Union, Hattorf und wir um den Aufstieg. Ölsburg und Geismar erstmal in der Grauzone und der Rest kämpft ums überleben.
|
|||
|
|||
|
Aso! Du hast mich echt geschockt ;-)
Ne ne, nicht zu viel Lob, irgendwann kommen sie garantiert wieder, die massenhaft verlorenen 5 Satz Spiele. Dann normalisiert sich alles wieder ;-p |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Christopher mach sowas nicht noch einmal
![]() ![]() , wer weiß das schon, hätte ja wirklich sein können das mit Justas Bruder....Aber das mit Mehrum stimmt oder war das auch nur ein kleiner Spass???Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit Mehrum stimmt!
Nicht so bescheiden Maik! Vor der Saison hattest wolltest du nur ein paar Spiele gewinnen, also Hut ab ![]() Ich läute mal die nächste Tipprunde ein: TTV Geismar MTV Deutsche Treue Ölsburg 8-8 oben 3-1 mitte1-3 unten2-2 doppel2-2 SG Lenglern Torpedo Göttingen II 9-5 Kein leichtes Spiel. Hoffe auf einen schönen Hinrundenabschluss. Spielbeginn bereits um 12 Uhr
|
|||
|
|||
|
Ich will natürlich auch.....
TTV Geismar - Deutsche Treue Ölsburg 7:9 o: 3:1 m: 1:3 u: 1:3 d: 2:2 aber nur wenn Ölsburg komplett spielt... SG Lenglern - Torpedo Göttingen II 9:3 o: 4:0 m: 2:1 u: 1:1 d: 2:1 und somit Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an Lenglern..... ![]() Maik und Uwe jetzt ihr
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann ich:
Geismar-Ölsburg 9:6 o: 2-2 m: 2-2 u: 3-1 d: 2-1 Unser unteres Paarkreuz wirds richten. Wie gesagt, ich bleib dabei peppi verliert kein Spiel mehr und Jurek holt konservativ geschätzt einen, Mitte holt Nico auf jeden Fall einen und oben hoffe ich das wir beide gg die zwei gewinnen. Lenglern-Torpedo 9-2 d:3-0 o:4-0 m:1-1 u:0-1 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.