|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
Gruß Ric - tendenziell leicht nach Knoblauch riechend. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Abschluss war voll Ok mit dem Bierchen und dem leckerem Würstchen, oder waren zwei oder gar drei, egal war auf jeden Fall lecker, da sag ich doch mal Danke und wir freuen uns schon auf das Rückspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick III - BSV Lünen 9:7 (37:27 Sätze)
Obwohl wir ohne den an Grippe erkrankten Christof Stachowiak spielten hatten wir nach 4:0 und 6:2-Führung nicht mit so einem knappen Ergebnis gerechnet. Ein Lob an BSV Lünen. Die Truppe hat bis zum Schluss nicht aufgegeben und tapfer gekämpft. Entscheidend waren bei uns die 4 gewonnenen Doppel. - Fazit: Glücklich gewonnen, aber Sieg ist Sieg. Einzelheiten in click-tt. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alle
Da noch keiner geschrieben hat wie Gahmen-Rünthe gespielt hat werde ich das tun Gahmen gewinnt 9-3 hört sich klar an war es aber nicht einige Spiele waren sehr umkämpft. Mfg Microl |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Pc ist kaputt kann leider nix zu dem Spieltag sagen....
|
||||
|
||||
|
Ihr werdet doch nicht verloren haben?
![]() Hätte mich aber schon interessiert, wie und warum es Euch erwischt hat. Ich fand Euch eigentlich nicht so schwach (nur uns ).Gruß Ric - wissensdurstig
|
||||
|
||||
|
Man kann Gastfreundschaft auch übertreiben - Bier und Würstchen hätten für die netten Wethmarer ja wohl gereicht! ![]() Egal - abhaken und weiter!! Ihr schafft den Aufstieg! Solche Spiele passieren eben... lg GB
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen, verdienter Sieg für Wethmar, schlechter Tag für TTV 4 und nen Sahnetag, erstmalig komplett und somit bärenstark, für die an 5 Positionen materialspielenden Gäste, mehr Ausreden finde ich jetzt nicht mehr
!Alles in allem ein spannendes Spiel, Krause vergibt gegen Heinz-Eberhard (Rebiger)mann kann der saufen!! Matchbälle zum möglichen 5:7, also wäre ein Punkt durchaus möglich gewesen, nichtsdestotrotz war es verdient für Wethmar und obendrein noch ein netter Abend!@Wethmar:bitte versucht weiterhin in dieser Konstellation zu spielen Allen noch ein schönes Restwochenende Gruß aus Waltrop meine Laktatwerte waren ok, nur am Ball wollte mir nix gelingen |
|
|
||||
|
||||
|
Wir freuen uns drauf!
Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Gahmen - Rünthe 9:3
Gott, wir spielen aber auch eine Grotte derzeit. Klare Angelegenheit, bisschen zu klar in meinen Augen aber ohne Zweifel verdient. Die Gahmener-Jungs waren definitiv besser. Wir sind momentan schon berechtigt im unteren Tabellenfünftel anzufinden. Was wir uns momentan an der Platte erlauben geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Auch die Freitags-Spiele sind für uns scheinbar ein mehr als schlechtes Omen. Hoffe wir können noch den ein oder anderen von Euch auf unserem blauen Tischen mit den herrllich gelben Bällen ärgern. Bis denne |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

und Danke für das leckere Warsteiner