|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzwahl?
Hallo Leute !!
Brauche mal ein paar Meinungen zu einer Entscheidung für ein neues Holz. Habe bis jetzt immer Balsahölzer oder ähnliche gespielt. Zum Beispiel Nimatsu "Tsunami" , oder verschiedene Rendler-Hölzer. Auf der VH Nimbus 2.0 und auf der RH Tornado Ultra 2,0 . Jetzt hab ich mich entschlossen von Balsahölzern weg zu gehen und wieder auf normale dünne umzustellen . Zur Auswahl hab ich Donic SawTec off- , SawTec AR , Bty Hinoki VII und Hinoki V. Hat jemand die Hölzer schon gespielt oder kennt sich damit etwas aus in Punkto Tempo und Spinnunterstützung?????? Gruß Hilli |
|
|||
|
|||
AW: Holzwahl?
Zitat:
Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren, da es einen sarken Eigenkatapult hat. Es ist aber gut zu kontrollieren. ich mochte es. Das siebener spielt sich fast schon wie ein langsames off +
|
|||
|
|||
Hi !
Da sich mit den von mir genannten Hölzern anscheind keiner so recht auskennt habe ich mal weiter gesucht und bin bei einem TT-Shop fündig geworden. Da gibt es jetzt ein neues all+ Holz von Nimatsu. Das Teil heißt "Majestro". Der Typ von dem Shop meinte es wär ein geiles Holz das aber eher auf off- geht. Natürlich wird jeder Shop-Mitarbeiter seine Ware anpreisen aber vielleicht kennt das ja einer von euch. Gruß Junkie Verwarnung! Du hast leider schon zum zweiten Mal gegen die Forenregel verstossen und einen Shop genannt und dessen Homepage veröffentlicht. Dies ist nicht erlaubt. Wir haben die Passagen entfernt und stattdessen "bei einem TT-Shop" geschrieben. Beim nächsten Mal müssen wir Dich leider sperren. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Das Holz kenne ich nicht. Eins haben alle Hinoki -Hölzer gemeinsam .Sie sind eine stufe schneller als angegeben und eignen sich sehr gut zum topspin ziehen !
|
||||
|
||||
Du könntest mal das Chuan ausprobieren, ich hab das Dima gespielt, echt viel Kontrolle, aber leider konnte ich nicht wirklich Druck im Spiel machen! Es war mir zu langsam, bin jetz mal auf ein Primo Off- gewechselt. Werd mir aber in Zukunft zum Testen das Chuan holen. Mal sehen welche Belag-kombo besser passt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.