|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Mensch Zwetschge,
unsere Liga ist Dir wohl zu langweilig! Glückwunsch zum Turniersieg in Milbertshofen! Ich werde mal Gräfelfing auf Dich aufmerksam machen! Und zwar nicht die zweite, sondern die erste (2.BL). Warst Du schon früher so stark, oder macht das die Bayerische Luft? @Powerfraggle: Natürlich auch an Dich Glückwünsche zum Doppelsieg! Ciao Luca T. |
|
|
|||
|
|||
|
@Zwetschge: Von mir auch herzliche Glückwünsche. Da haste ja offensichtlich im Finale den Sascha und mich gerächt.
@nbc: Ja. Bei Forstenried läufts einfach. Ein Erklärung sind natürlich die hervorragenden Trainingsbedingungen! Da kann man einfach gezielt an den Schwächen arbeiten. Sascha und ich haben supi harmoniert am Sonntag. Haben alle locker in 5 Sätzen weggeputzt. |
|
|
|||
|
|||
|
@powerfraggle - ja, es kann eigentlich nur an den ausgezeichneten Trainingsbedingungen liegen - ich vermisse sie sehr
![]() Bist Du in Herrsching dabei? Tom, Sascha auch? Thorsten? Ha, freu mich schon auf ein unterhaltsames Doppel mit Olli zusammen - ein bisschen Stimmung in die Halle bringen - schließlich sind wir ja Titelverteidiger und ich bin schon hungrig auf ein paar Forstenrieder SkalpsZwetschge hält ja wohl bei der zeitgleichen (?) Bayerischen die Forstenrieder Fahne hoch, hoffentlich gaaaaaaaanz hoch ![]() nbc |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm... Da das hier der 3.-Liga-Thread ist und ich nicht nur sehnsüchtig Eurem Turniertalk "lauschen" mag, kurz was zu Ersterem:
- Unsere 3. überraschte ... so weit, so GUT ... Doch kein Aufstiegsaspirant darf sich freuen, denn was folgt, ist leider nicht die "Rache" unserer 3. für unsere Niederlage in Neuaubing (bei der mein 2. Ergebnis übrigens leider etwas falsch eingetragen wurde), sondern "nur" 3 starke Einzelleistungen: Unser "Jüngling" Matthias besiegt meinen einzigen Bezwinger, Walter Festl, Unser Neuling Dennis hat keine Probleme mit des Tabellenführers Noppen-Ass Rudi, und unser Captain Thorsten schafft sogar ein 3:0 gegen Ernst Stöberl, in der 05/06er Aufstiegssaison einer der Top-Spieler der Liga. Am Ende aber Neuabing doch souverän: 3:9. - Dass Micha ausgerechnet gestern gegen seinen selbsternannten schwersten Gegner Igor fehlte, kann ja wohl nur Zufall sein, oder!? Ärgern über diese Krankheit/Zeitmangel müsst Ihr Forstenrieder Euch ja eh am meisten selber, denn sonst wäre statt eines 6:9 womöglich ein Sieg in Blumenau herausgesprungen.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn der sich krank meldet zum Tischtennis dann erst, wenn er zu schlapp ist den Schläger in die Trainingstasche zu wuchten. Aber es gibt ja noch eine Rückrunde ... Auch ohne ihn war ein Unentschieden drin, das Schlussdopppel war kurz vor dem 5. Satz. Machbar war noch Arnes erstes Spiel gegen Rocco Schilla. 7 von 15 Spielen im 5. Satz, davon 4 an uns - insgesamt können wir uns nicht beklagen. Spannend war's allemal. Mit Micha hätten wir aber sicherlich mindestens einen Punkt mit nach Hause genommen, das ist wohl wahr. Bieni Geändert von Bieni (27.11.2007 um 12:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@nbc: Logo bin ich in Herrsching. Tom auch und bei den anderen weiß ich nichts. Aber Sascha hat sicherlich Blut geleckt jetzt und kommt...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Bieni
Willkommen hier im Forum Zum Spiel noch:Ich kann dir nur zustimmen.Das war eine wirklich enge Kiste.Diesmal im Gegensatz zum Söcking Spiel hatten wir eben am Schluß das glücklichere Ende für uns. @NBC Ich werd auch in Herrsching dabei sein.Ramesh wahrscheinlich auch.Der hat nach seinem A-Klassen Viertelfinaleinzug auch Blut geleckt.Wenn er B-Klasse spielt kanns ja zum von euch beiden heiß erwarteten Aufeinandertreffen kommen^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor es hier Missverständnisse gibt: Was ich über Michas Fehlen schrieb, war GENAU SO gemeint. Nicht ironisch - sonst hätte ich ja ein ;-)-Smiley dazu gesetzt. Ich schrieb das also nicht, um anzudeuten, dass er gekniffen haben könnte, sondern ganz im Gegenteil!
Jeder musste jawohl von ganz allein auf diesen Gedanken kommen (wegen der Igor-Bemerkung + der Tatsache, dass Du, Micha, noch 22 h vor dem Spiel darüber sprachst, also NICHT wusstest, dass Du nicht dabei sein würdest). Ich aber konnte mir ein Kneifen eben NICHT vorstellen - zumal ich Igor in dem Duell nur wenig Chancen gegeben hätte - und wollte deshalb diesem Gedanken just ENTGEGENtreten. Welcome Bieni!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
@Linki: Glückwunsch zum Sieg. Dein Erfolg über Mertens war wohl ausschlaggebend. Sonst wäre es zum Schlussdoppel gekommen und Euer Einserdoppel hat gestern ja nicht den besten Tag erwischt gehabt.
@Bieni: Auch von mir ein herzliches Grüß Gott! Bis Donnerstag, dann sehen wir uns schon wieder (war gestern bei Eurem Spiel dabei)! @Zwetschge: Jaja, die Viren gehen um. Gute Besserung wünscht Dir Luca T., auf das Du am Donnerstag dabei sein kannst. Auch wenn uns das das Leben sicher nicht vereinfachen wird! Ich bin übrigens auch davon überzeugt, dass Zwetsche gg. Igor gewonnen hätte Mit ihm hätte es wahrscheinlich zum Punkt oder sogar zum Sieg gelangt. |
|
|
|||
|
|||
|
ja der Herr Bieni - winke winke - bald sollte man das den "Forstenried-Thread" nennen, aber nicht, dass dann einer denkt, die haben alle nix zu zun
![]() @linkersäger - oh weh, stümmt der Ramesh hat noch ne Rechnung bei mir offen bzw. andersherum, ich glaub sogar aus Herrsching - long time ago - ich richte mich dann schon mal auf fleissiges Bälleaufsammeln ein, hoffentlich ist er gnädig ... bütte bütte lieber Ramesh!Außerdem muss einer ja die Gruppen auffüllen in Herrsching, oder? Da kommt doch so ein alter Sack wie ich grad recht zum Warmspielen für die Endrunde. Zu einem Spielausgang Zwetschge vs Igor kann ich nicht wirklich viel sagen - Micha kenne ich leider immer noch nicht persönlich und habe ihn noch nicht spielen sehen (ich hoffe, ich schaffe es endlich, mein Versprechen am Donnerstag einzulösen), kenne nur die Ergebnisse, aber das sagt ja einiges!!Igor ist allerdings ne sehr harte Nuss, der insb. gegen uns Forstenrieder immer super drauf war (ich glaub, ich war der einzige von uns vielen, der ihn ein einziges Mal im Puntkspiel abgefieselt hat - aber auch erst nachdem ihn Sepp in einem Wahnsinns-5-Satz-Marathon mit ewig langen Ballwechseln zuvor müde bzw. "halbtot" gespielt hatte). Abschließend, wenn der sonst so fleißige Micha im Forum schweigt, weil er sich nicht mal an die Tasten schleppen kann, muss er wirklich ernsthaft erkrankt sein - gute Besserung also! nbc PS: Trainiere jeden Tag für Herrsching, 4 Stunden mindestens
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|