Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2002, 10:30
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lizenzerteilung 1. Bundesliga?

Schon seit mehreren Jahren, gibt es immer wieder Theater um Spielberechtigungen von Vereinen - oder von Spielern!

Dieses Jahr jedoch war es in dieser Hinsicht besonders dramatisch.

Wann kehrt hier endlich einmal Ruhe ein, und das so dass der Fan "fröhlich" zu den Spielen gehen kann, ohne befürchten zu müssen dass der Verein wieder einmal unberechtigte Spieler eingesetzt hat?

Seit Neuestem ist in Plüderhausen solch ein Vorfall wieder da.

Im Fall Karakasevic verstehe ich hier aber auch den Tischtennisbund nicht!

Das Spiel gegen Jülich/Höngen wurde nun mit 0-6 gewertet, weil Kara. nur eine Aufenthaltsgenehmigung bis Ende Oktober hat.

Warum hat denn der Ligaauschuss (oder wer auch immer dafür zuständig ist?) denn nicht VOR der Lizenzerteilung, die Spielberechtigungen einzelner Spieler genau überprüft?

In der Liga spielen ja viele Ausländer, und von daher sollten solche Dinge dazugehören, allein schon darum damit es während einer schon laufenden Saison keine weiteren Ärgernisse gibt, wo dann besonders auch die Fans in Mitleidenschaft gezogen werden - oder sehe ich das ganz falsch?

Nun hat man den SVP (samt seinen Fans) bestraft, obwohl ja vor der Saison dieses Versäumnis bereits da war!

Von daher finde ich es so, wie es nun läuft, auch nicht völlig RICHTIG, beim TTB hat man nämlich auch einiges versäumt!
Alt 23.08.2002, 12:23
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hatten die denn nicht 6 Spieler gemeldet? Wenn bei einem Spieler dann da was nicht stimmt, wären es immer noch 5 gewesen und somit hätte der Verein seine Lizenz erteilt.

Jetzt weiss ich nicht, wer von den sechsen wirklich Lizenzspieler ist. In einer Mitteilung stand was, das inklusive Kara nur vier Lizenzspieler gemeldet seien.
Dann müsste man den entsprechenden Herren natürlich den Vorwurf machen.
Das zeigt doch wieder, daß es da wo es um Geld geht gar nicht mehr so nach den Regeln geschaut wird, nach dem Motto, das wird schon gutgehen. Lizenz erstmal erteilen....

Als normaler Mensch merkt man nur, daß oben immer mehr gemauschelt, geklüngelt und betrogen wird.
Alt 23.08.2002, 13:01
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Plüderhausen hat offenbar nur 4 Lizenzspieler für Liga 1 gemeldet. Die Nr. 5 spielt "normal" in der 2. Mannschaft.

Mich würde nun aber interessieren, welche weitere Mannschaften ebenfalls NUR 4 Lizenzspieler gemeldet haben?
Alt 23.08.2002, 13:22
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Eddi
Plüderhausen hat offenbar nur 4 Lizenzspieler für Liga 1 gemeldet. Die Nr. 5 spielt "normal" in der 2. Mannschaft.

Mich würde nun aber interessieren, welche weitere Mannschaften ebenfalls NUR 4 Lizenzspieler gemeldet haben?
Ich tippe da mal ganz stark auf Offenburg (Feng Zhe, Podpinka, Tugwell und Andrianov).
Alt 23.08.2002, 14:48
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann mir mal einer sagen wo die zweite Manschaft von Plüderhausen überhaupt spielt?? Denn wenn Kara nicht spielen darf muss ja wie schon gesagt die Nummer 1 aus der zweiten ran oder??
Alt 23.08.2002, 15:11
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

homepage Plü.

2. Mannschaft von Plü. spielt in der Oberliga.

Hier die erst seit einigen Tagen existierende Homepage von Plü., da findest Du die kompletten Mannschaftsaufstellungen:

http://www.svp-tischtennis.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen