|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kennt jemand von euch folgenden Belag: Minicall oder Minicell oder so ähnlich? Gibt es den noch zu kaufen, ist er zugelassen? Danke, Raphael. |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi Chummer
Der Belag heisst TSP Milli Tall. Es ist eine Kurznoppe mit dünnen!!! Noppen. Von der Kontrolle liegt er zwischen Kurznoppe und Langnoppe. Hat kaum Störeffekt und bringt auch keinen besonderen Schnitt in Spiel. Der belag ist etwas für Spieler, dennen ein Kurznoppe zu schnell ist und eine lange zu unkontrolliert und mit einen Backside nichts anfangen können. Gruss Holgi ------------------ Computer, Earl Grey, Heiss (J-L Picard) |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt noch einen Nittaku Minikal (oder so). Ist ähnlich wie Barna mit dickeren aber recht sicheren Noppen. Der Opa Hahne, der innerhalb von ganz Deutschland von einem "D-Turnier" zum anderen fährt, spielt damit!
------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Who the
![]() ![]() Und wo kommst du her,ich hab' den Namen noch nie gehört. ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
|||
|
|||
![]()
Diesen Opi möchte ich auch gerne mal kennenlernen!
![]() ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwer! Wo man auch Turnier spielt - er ist im D-Klassement immer dabei. Na ja! Ist wohl übertrieben, auch das mit ganz Deutschland.
Aber jedenfalls gibt es diesen Belag Minikall und es ist ein Abklatsch vom guten alten Barna... ------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem Du nicht sicher weißt wie man den Belag schreibt und es aus diesem Grund zwei in Frage kommende Beläge gibt, denke ich daß Du den Nittaku-Belag vergessen kannst, da er nicht mehr produziert wird, ich glaube er ist 1997 zum letzten Mal im Nittaku-Heft aufgetaucht. Den Milli Tall von TSP gibt es immer noch.
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.