|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Aktueller Stand im Spitzenspiel Fürth vs. Mitlechtern 4:5
laut Udo ...
|
|||
|
|||
Jetzt stehts 8-7 für Mitlechtern, also schon mal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft aus Stockheim
![]()
|
|||
|
|||
8-8 gings aus
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowas passiert in jedem vielen vereinen die eben einige mannschaften stellen müssen... wir zb stehen nun auf dem 2. abstiegsplatz, weil ein verein gegen 2 mitkonkurenten von uns gemeint hat ohne pos 1-3 zu spielen... und? einfach pech... so isses halt... aber weiter gehts... wir ärgern uns auch... aber es ist eben so... dann müssen wir halt gegen andere mannschaften punkten... ein weiterer abstiegskonkurrent gewinnt 9:0!!! gegen einen Verein aus dem vorderen drittel... trotzdem spielen wir weiter und geben unser bestes... genauso war das mit anderen mannschaften bei uns... und das in der 1. kk !! denkt einfach mal drüber nach... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen ich habe nichts gegen Euren Manager, zu mir war er bisher immer ein fairer Gesprächspartner und sportlich hatten wir noch keine Ausseinandersetzung, aber ich habe halt schon von vielen Spielern dazu eine wesentlich andere Meinung gehört. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß nicht ob du regelmäßig hier mitliest bei uns, spielt aber keine Rolle. Habe ich auch gestern dem Plapp noch gesagt. Weder wir (BL4) noch eure III. Mannschaft können etwas dafür, das solche Unregelmäßigkeiten bzw. unterschiedliche Leistungs- bzw. Aufstellungsschwankungen bei euch auftreten. Fakt ist aber das es Liebersbach neulich richtig zu spüren bekommen hat was es heißt nach LA zu fahren und nicht zu wissen was einen da so erwartet. Jetzt hat eure III. gegen den Tabellenzweiten gewonnen und verliert ne Woche später beim Schlusslicht- da kann doch was nicht rechtens sein oder ![]() Und mehr als verständlich ist es aus meiner Sicht, dass sich Liebersbach bitterbös aufregt darüber. Stell mir nur vor wir hätten dieses Schicksal gehabt- da könnte ich kotzen vor Wut ![]() Wenn eure III. die ganze Runde so stark stehen würde, dann gäbe es auch keine Diskussion- dann wären sie wohl zu recht vorne in unserer Klasse. Weißt du bei fast jedem Spiel in dieser VR wird über eure III. gesprochen- und die Meinungen sind eindeutig. Geht auch garnet um die Personen, um Gottes Willen, es geht um die drecks Stellerei und das hin- und her Gemauschel und das wird nunmal weiter oben bei euch entschieden. Das ist meine Meinung. Jeder kann seine Meinung sagen oder mir gerne seine Sicht schildern, aber ich finde das es Wettbewerbsverzerrung ist und das es nicht fair ist Punkt ![]()
|
||||
|
||||
Hammelbach - Brensbach 6:9
Wir haben einige Chancen vergeben, aber trotzdem verdient gewonnen. Aber als es dann knapp wurde war auf unser neues hinteres Paarkreuz Verlass. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
klar ist das eine sehr ärgerliche angelegenheit... aber wie ich schon geschrieben habe, könnte unsere mannschaft, sorry für den ausdruck, "ohne wettbewerbsverzerrung" auf einem nichtabstiegsplatz stehen, wenn alles normal gelaufen wäre... das heisst auf dem 4. letzten rang... nun stehen wir auf dem vorletzten... nur weil sich bei anderen mannschaften entweder a: leute festspielen oder b) eben mal 3 Leute gleichzeitig ausfallen ich weiss das die 1. kk noch lange nicht so hoch ist wie bl oder bk... ich habe auch schon in der kl gespielt, und ich war am freitag auch in der halle, wir haben neben euch gespielt ![]() trotzdem finde ich das ganze eben wie ich schon geschrieben habe deutlich übertrieben... wäre unser spiel nicht paralell gewesen, dann hätten wir auch besser ersatz stellen können... meistens kommt sowas halt immer zusammen... ich hätte mich auch gefreut ein spiel in der klasse zu machen ![]() das es für unsere mannschaft dieses jahr schwer werden würde war klar, ist es ja immer als aufsteiger... ich finde es aber trotzdem nicht gut immer darauf rumzuhacken... das geht bei anderen vereinen ganz genauso zur sache... und zu deiner frage, ich lese hier im forum schon länger mit, nur nicht so häufig in diesem forum... spiele ja nicht hier... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Unglaublich, aber wahr. Herbstmeister ist die SG 03 Mitlechtern.
Nach 3:4 Rückstand und 8:4 Führung reicht es zum Herbstmeistertitel. Um ganz ehrlich zu sein, wär es mir am liebsten gewesen mit Stockheim Punkt und Spielgleich mit euch zu sein. Viellieicht packt ihr den Aufstieg dennoch. Auf jeden Fall sind wir erst mal für die nächsten Wochen die Nr. 1 im Wald! (Odenwald) Wenn ihr Meister werdet und wir in die Relegation gehen, dann lassen wir gemeinsam die Kuh fliegen. Weil wir zuasammen die besten Fans haben!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ihr steht absolut zu recht da oben, dennoch werden wir natürlich versuchen die Plätze noch zu tauschen bis Ende April. Wie dem auch sei, in einer kammeradschaftlichen und sportlich fairen Einstellung wie es dieses Jahr zwischen euch und uns ist, macht es viel mehr Spaß als wenn man sich nur ärgern muß ![]() Schöne Feier noch und bis die Tage ...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.