|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
"Danke" Fred!
SSV III - SV Hage II 6:9 SV Ochtersum - TV Greetsiel 2:9 BSV Wiegboldsbur - MTV Aurich II 9:7 (Seid ihr komplett Fred?) Norderney - Ochtersum 9:0 MTV Aurich - Riepe 4:9 Norderney - Hage II 9:2 Mal sehen was die anderen Tippen... Gruß Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
mein Tipp unterscheidet sich nicht viel von deinen. SSV - Hage 4:9 Ochters - Greets 2:9 BSV - MTV 9:5 N-ney - Ocht 9:0 MTV - Riepe 3:9 N-ney : Hage 9:2 Vermutlich werde ich mitspielen, aber nur 50% den laufen liegt mir immer noch nicht. Aber es wird schwer werden denn ich vermute das Mtv die alten Füchse aus der Dritten mit einsetzt.![]() Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich tippe mal folgende Spielausgänge: SSV - Hage 5:9 Ochters - Greets 3:9 BSV - MTV 9:7 N-ney - Ocht 9:1 MTV - Riepe 4:9 N-ney : Hage 9:1 Allen viel Erfolg! PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Moin .
ich sehe das anders: Ich tippe mal folgende Spielausgänge: SSV - Hage 3:9 ![]() Ochters - Greets 2:9 BSV - MTV 8:8 N-ney - Ocht 9:0 MTV - Riepe 2:9 N-ney : Hage 9:0 ![]() Ich weiß wie wir aufgestellt sind gegen N´ney. Gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hattet ihr ja noch mal Glück Holger! Du hast Deinen Tip nur "leicht" verfehlt!!! Sicher ein aufregendes Spiel, oder? 5:1 in Führung, dann dreht der SSV das Spiel und führt plötzlich 7:6, und am Ende gewinnt ihr das Spiel mit 11:9 im 5. Satz! Kannst ja evtl. paar Zeilen zu dem Spiel schreiben. Sonst gehen Deine Tipps vielleicht sogar auf. Würde mir aber mehr von Euch auf Norderney erhoffen.. Zumindest mehr als eine 0:9 Abfertigung. Gruß Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Willi
das Spiel gegen den SSV wurde ungewollt spannend für uns. Wie im Click geschrieben steht sind wir eigentlich gut angefangen. Nach den Doppeln eine 2:1 Führung, dann OBEN 2 Siege obwohl Renato gegen A.Uphoff 2:1 im Rückstand lag und dann durch eine grobe Unsportlichkeit die Sätze 4 und 5 für sich entscheiden konnte. ( Dazu möchte ich mich im Forum nicht aüßern, einfach lächerlich) Mitte und Unten ausgeglichen und auch klare Ergebnisse. ( 6:3 zur Halbzeit für uns ) . Aus Scherz sagte ich zu Renato : och so ein Schlußdoppel wäre doch auch schön. Kam nicht sehr gut an. In der nächsten Hälfte dann unnötige Niederlagen von mir gegen Uphoff ( habe seit drei Jahrzehnten nicht mehr verloren gegen ihn) und H.Zywicki gegen Büscher. So kam was kommen mußte, mein Scherz wurde wirklichkeit. Ein aüßerst Schwieriges Doppel. Uphoff und Breyer harmonieren gut zusammen, aber es Reichte gerade so. Die Big-Points gingen an uns und wir konnten mit den sicher geglaubten zwei Punkten nach Hause fahren. Mein Tip ging völlig daneben, obwohl K.Harms noch kurzfristig absagen mußte und wir K.Heeren doch noch aktivieren konnten. ( zum Glück) Jetzt will ich hoffen das die anderen Ergebnisse besser ausfallen. Gegen Néy werden drei Stammspieler fehlen bei uns, da wird wohl nicht viel bei rauspringen. Gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für Deinen Bericht Holger! Somit seid Ihr auf einem Platz im Mittelfeld
angekommen, und könnt "relaxt" nach Norderney rüberfahren! Noch ein Ergebnis: SV Ochtersum - TV Greetsiel 2 : 9 Gruß Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Das Spiel gegen Aurich war wieder erwartent eine klare Angelegenheit, BSV Wiegboldsbur : MTV Aurich 9:4 Näheres folgt. TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit steht ihr im sicheren Mittelfeld ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Norderney gegen Hage findet doch sicher nicht um 20:00 Uhr statt, oder?
Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

aber nur 50% den laufen liegt mir immer noch nicht. Aber es wird schwer werden denn ich vermute das Mtv die alten Füchse aus der Dritten mit einsetzt.