|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vergleich: Sriver Fx - Plasma 380
Hallo,
Ich bin dabei mir in der nächsten Woche neue Beläge zu kaufen... Und da wollte ich euch mal fragen: Welcher Belag schneller ist? Sriver Fx (1,7) oder der Plasma 380 (1,8), nicht frischgeklebt. ----> aber wenn ihr frischklebt, schreibt hier trotzdem eure Erfahrungen. Ich würde mich über Antworten freuen. Danke schonmla im Vorraus. mfg Tom
|
||||
|
||||
AW: Vergleich: Sriver Fx - Plasma 380
Der Plasma is irgendwie total schwammig ,erzeugt keinen druck ist aber sehr "fehlerverzeihend".
Der Sriver ist nach meiner Meinung viel besser... viel "definierteres" Spiel. |
|
||||
|
||||
Hmm. ich erlaube mir (besonders) in der Rh öffters mal ein paar Fehler. Wäre der Sriver Fx trotzdem etwas für mich? Druck brauche ich schon, ich schieße sehr oft mit der Rh.
Weiß zufällig auch jemand den Härte-Grad des Schwammes der Sriver Fx´s? mfg Tom
|
||||
|
||||
also fürs schiessen auf keinen fall........vieel zu weich (beide)
|
|
||||
|
||||
@Trabbo: weißt du auch welcher schneller ist?
|
|||
|
|||
Ich spiele den Sriver FX in 2,1, auf RH und VH...
(nicht frischgeklebt) auf der Rückhand gefällt er mir ausserordentlich gut. (auf der VH suche ich mir evtl. bald was härteres/schnelleres) Es lässt sich wunderbar aktiv Blocken, und der Topspin geht auch sehr gut. Schupfen auch, ohne Probleme, sehr Sicher und mit Möglichkeit den Schnitt gut zu variieren. Schuss ist mMn. sehr wohl möglich, allerdings muss man schon sehr aggressiv gegen den Ball gehen, sonst wird es eine Einladung für den Gegner, dafür ist der Belag aber auch sehr sehr Kontrolliert. Kann den Sriver FX nur empfehlen, habe ihn allerdings nur in 2.1 gespielt und den Plasma 380 überhaupt nicht. Für max. 25€ ist der Sriver FX ja auch nicht besonders Teuer, kann man eigentlich nichts mit Falsch machen. |
|
||||
|
||||
Wow...Danke ElKlappinski.
mfg Tom
|
||||
|
||||
Also ich weiss nicht welcher jetzt messbar schneller ist aber ich würde mit dem sriver fx druckvoller spielen können . ...die beiden nehmen sich aber nicht viel ..sriver auf jedenfall besser in allen Belangen!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.