Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 11:58
Benutzerbild von Topspin_Tom
Topspin_Tom Topspin_Tom ist offline
Nix
Junior-Forenmitglied

Topspin_Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schnelleres Holz!?

Hallo,

ich spiele zur Zeit das Andro Kinetic CF Titanium All+ mit (auf beiden Seiten) dem Impuls Speed. Das Holz ist schon ziemlich alt. Kann mir jemand vielleicht ein schnelleres mit ähnlichen Spieleigenschaften emphelen? Und muss/soll ich dann eigentlich mit dem Speed in den Belägen runter gehen?

mfg Tposin_Tom
Alt 04.12.2007, 16:13
Benutzerbild von Topspin_Tom
Topspin_Tom Topspin_Tom ist offline
Nix
Junior-Forenmitglied

Topspin_Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: schnelleres Holz!?

*Thread hochbring*

...hat denn keiner eine Emphelung bzw. einen Rat für mich??

mfg Tom
Alt 06.12.2007, 18:04
Benutzerbild von SnoOk
SnoOk SnoOk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SnoOk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm..schwere Frage..

mir fällt keins ein dass sich mit dem vergleichen lässt nur dass es schneller ist.

Titanium wird scheinbar selten in den Serienhölzern verarbeitet. Auch Klasse Hölzer sind das BTY Chuan, BTY Primorac Off-(evtl 2 weich) oder auch das BTY Boll Spark/Forte!
Alt 06.12.2007, 19:33
TT Wunder TT Wunder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du kannst aba das Chuan etc nicht mit dem titanium vergleichen allein schon daher weil beim Andro Holz Titan verwendet wurde, somit ergibt sich ein komplett anderes spielgefühl wie bei einem reihnen Holz wie dem Chuan....

Wenn du ein ähnliches holz willst, denke ich wirst du wieder ein Holz mit Kunststoff nehmen müssen, jedoch kann ich dir keine empfehlungen geben da ich das Holz nicht kenne.
Denke nicht das du mit den Belägen runter gehen musst, wieviel schneller solls denn sein?
Eventuell kannste einfach mit den belägen nach oben gehen.....dann ersparste dir en neues holz
Alt 07.12.2007, 13:35
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es gibt ein Stiga Titanium (5.4) - Holz, aber wenn du nicht der absolute OFF+ Junkie bist und mindestens Bezirksliga spielst, lass die Finger davon.
Alt 07.12.2007, 13:52
Benutzerbild von SnoOk
SnoOk SnoOk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SnoOk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Wunder Beitrag anzeigen
Du kannst aba das Chuan etc nicht mit dem titanium vergleichen allein schon daher weil beim Andro Holz Titan verwendet wurde, somit ergibt sich ein komplett anderes spielgefühl wie bei einem reihnen Holz wie dem Chuan....

Wenn du ein ähnliches holz willst, denke ich wirst du wieder ein Holz mit Kunststoff nehmen müssen, jedoch kann ich dir keine empfehlungen geben da ich das Holz nicht kenne.
Denke nicht das du mit den Belägen runter gehen musst, wieviel schneller solls denn sein?
Eventuell kannste einfach mit den belägen nach oben gehen.....dann ersparste dir en neues holz
Ich habe nicht gemeint dass er es damit vergleichen kann, sondern jediglich dass es auch ein Klasse Holz ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen