|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
...ich bleibe fast wo ich bin nur Marv kommt hinter mir!
|
|||
|
|||
|
Du meinst doch nicht etwa 1.Mannschaft an 2????
![]() Das wäre ja wohl ne Frechheit! Gerd an 1. inne 1.Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der is zwar dick,aber kann im gegensatz zu Snake,TT spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mitte könnte ich mir vorstellen. aber wir werden noch mit weiteren neuerungen überraschen. denn wir waren selbst überrascht...
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm also nachdem hier ja jetzt so allerhand rumgealbert wurde (wer hatte bloß nochmal mit dem mist angefangen
), wollen wir uns nun mal wieder spektakulären dingen wie dem allseitsbeliebten tippen befassen![]() SuS Bertlich III - TTC Horneburg 5:9 ich halte horneburg für etwas stärker als bertlich. die doppel werden wichtig sein, da beide die ganze vorrunde hier doch etwas schwächelten (Bertlich 9:23! und bei hburg liefs auch nicht immer rund) SG Suderwich II - TSSV Bottrop 4:9 suderwich kann unten punkten und auch ein gut aufgelegter klaus hennigfeld kann viel reißen. für einen sieg reichts dennoch nicht, da bottrop oben/mitte und vor allem in den doppeln erheblich stärker ist. TTC Gahmen III - TTC Horst-Emscher 9:6 ich glaube ich tippe das erste mal seit wochen wieder gegen die emscherjungs . gahmen ist und bleibt ne toptruppe, auch wenn bisher nicht immer rund lief. thomas gib mal gas, damit du nicht unten ne schlechtere bilanz hast als ich mitte![]() ![]() ![]() TTV Preußen 47 Lünen II - FC Schalke 04 9:2 für die königsblauen gibts nix zu holen gegen den ligaprimus. TTC Horst-Süd III - TTC Arminia Ückendorf 8:8 die süder konnten mich zuletzt nicht überzeugen und die arminen brennen darauf den anschluss nicht aus den augen zu verlieren. TTV Waltrop 99 II - TTC Lünen-Wethmar 9:7 wird ne knappe kiste, wenn lünen komplett spielt. ich hoffe aber trotzdem auf unsere heimstärke und die möglichkeit mit einem sieg auf dem 2.platz überwintern zu können gibt zusätzlichen auftrieb
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine ultimativen Tipps:
SuS Bertlich III - TTC Horneburg 7:9 Horneburg hat sich von dem 8:8 gegen Waltrop wohl endlich erholt... SG Suderwich II - TSSV Bottrop 5:9 Suderwich gegen die auch sehr erfahrenen Bottroper wohl im Nachteil. TTC Gahmen III - TTC Horst-Emscher 9:6 Ich wünsche beiden Teams einen Sieg und tippe daher 8:8, glaube aber selbst nicht dran. Dem Horst werden 2 Punkte wohl eher helfen. TTV Preußen 47 Lünen II - FC Schlake 04 9:1 Schlake schont sich schon für das erste RR-Spiel! TTC Horst-Süd III - TTC Arminia Ückendorf 9:5 Nach dem was ich gesehen habe siegt Horst-Süd wegen der Überlegenheit im MPK+UPK. TTV Waltrop 99 II - TTC Lünen-Wethmar 9:6 Ich hoffe auf einen knappen Sieg nach einer tollen Hinrunde der Waltroper Boygroup mit einigen Tiefen und vielen Höhen. Alle Spieler haben schon jetzt die in sie gesetzten Erwartungen mehr als erfüllt, daran wird sich auch nach diesem Spiel nichts geändert haben, egal wie es ausgeht. Da ich nicht dabei bin kann nix schief gehen!
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (07.12.2007 um 09:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tipps von der Emscher:
SuS Bertlich III - TTC Horneburg 8:8 Schiedlich friedlich in die Winterpause... SG Suderwich II - TSSV Bottrop 4:9 Bottrop ist das bessere Team... TTC Gahmen III - TTC Horst-Emscher 7:9 Völlig unbefangen nehmen wir zwei ganz wichtige Punkte mit... TTV Preußen 47 Lünen II - FC Schalke 04 9:3 Macht sie alle, schiesst sie aus der Halle... ![]() TTC Horst-Süd III - TTC Arminia Ückendorf 7:9 Der Arminengüterzug rumpelt schon mal für die Rückrunde an... TTV Waltrop 99 II - TTC Lünen-Wethmar 9:6 Die Boygroup krönt eine gute Hinrunde mit einem hart erkämpften Sieg... Gebt alles... (ausser Gahmen )
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Tobi Klinke:
Wo bist Du...?! ![]() Kein Bock mehr, nerven Sie Dich...?! ![]() Halte es mit Deinem Avatar: "Harmonie ist eine Strategie..."
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

), wollen wir uns nun mal wieder spektakulären dingen wie dem allseitsbeliebten tippen befassen