|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
zum glück habe ich nicht gewettet das war ja mal ein reinfall heute...tztztztz zum glück hab ich heut kein odsett gespielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wissen die Spieler eigentlich, was ich mir als Bielefelder im Schwarzwald alles so anhören muss!?!? ![]() Verlieren ist ja ok, aber dass? ![]() Ich glaub ich werde mich diesem Sport abwenden! Da ich mit unserer Firma Sponsor bei den Schwenninger WildWings bin, werde ich mich wohl dem Eishockey zuwenden; die Stimmung hier ist der absolute Hammer, mit Fußball nicht zu vergleichen. VIP-Sitzplätze mit frei Essen und Trinken warten auch auf mich. Also ab morgen ![]() Wir singen blau - wir singen weiß - wir singen blau weiß ERC!!![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@todesnoppe: udn sowas nennt sich fan. tz nicht zum aushalten!
|
|
|
||||
|
||||
|
In guten wie in schlechten Zeiten zu seinem Team zu stehen, zeichnet einen echten Fan aus. Bielefeld ist halt eine Fahrstuhlmannschaft und Herr Middendorp hat mit seiner Kritik recht. Nur gemeinsam (Team, Trainer, Sportdirektor Vorstand und Fans) können sich die Arminen aus dieser prekrären Situation wieder befreien.
Ein eventueller Abstieg Bielefelds wäre für die Bundesliga sicherlich kein Verlust. In der zweiten Liga spielen Vereine (BMG, Köln, Freiburg, 1860, Aachen, St.Pauli ...) die aufgrund ihrer Tradition eher in die Bundesliga gehören als Bielefeld.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Pauli 7X) Freiburg kannte man vor 1993 in der BL nicht und da sprichts Du von Tradition?? Wenn Du als ewig gestriger Teams ohne Tradition streichen willst, fang mal lieber mit Teams wie Wolfsburg an! sei froh das BMG nicht in der BL spielt, ich sag nur "07.01.67" |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ostwestfälischer SERC-Fan!
![]() Ich glaube der Herr Mourinho kommt nach Bielefeld, aber nicht weitersagen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bezüglich Wolfsburg pflichte ich Dir bei; das Debakel von 1967 habe ich nicht persönlich erlebt, allerdings sieht die unsere Bilanz gehen die Fohlen-Elf in den letzten 10 Jahren durchaus positiv aus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
20 x gewonnen 23 x unentschieden 27 x verloren Tore 82 : 119 |
|
|
|||
|
|||
|
@todesnoppe: das find ich ganz schwach von dir. nur weil kollegen dich ein wenig ärgern. was soll ich sagen? 1:3 gegen stuttgart, die in meiner klasse haben sich eine woche über mich lustig gemacht. 0:0 gegen duisburg heute schon die nächsten sticheleien und sprüche wie wenn se so weiter machen, dann kommen se ganz sicher in die nächste runde vom uefa cup (achtung ironie...!!!) aber einfach die mannschaft, den verein hängen lassen, dafür habe ich kein verständnis...
|
|
|
|||
|
|||
|
trotzdem ist bayern noch erster. weil die andern mal wieder nicht meister werden wollen. ich finds lustig.
am ende machen die bayern des schon wieder. als franke bayernfan da hat mans auch nicht leicht. aber wenn der club nicht grad gegen bayern spielt dann könnens ruhig gewinnen. ich hoffe die packen den klassenerhalt noch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|