|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Wenn tatsächlich Bockstiegel gespielt hat, dann weil der nen SPV hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Emslage vs Wallenhorst 9:0??
Zitat:
dann mußt du mal lesen.Wallenhorst hat einen Spieler mit Sperrvermerk eingesetzt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Emslage vs Wallenhorst 9:0??
Zitat:
![]() Wollte nähere Gründe (Richtigkeit des Falsch-Einsetzens), eventuell dass doch ein anderer Spieler gespielt hat etc. von den Betroffenen hören, was ja nun geschehen ist... ![]() Habe mich nur gefragt, wie so etwas passieren kann... Wünsche allen Mannschaften schöne Adventstage und nen guten Rutsch!
|
||||
|
||||
|
Natürlich darf das nicht passieren, aber man wird halt immer wieder eines besseren belehrt. Ob ihr allerdings davon profitiert sei mal dahingestellt, denn ich glaube kaum, das wir euch mit 6 Miesen noch hätten einholen können. Platz 3 ist realistisch möglich, unabhängig von diesem dummen Spiel, allerdings muß man jetzt schon wieder ein wenig nach unten sehen. Die Personalsituation bei uns sieht aber in der Rückrunde deutlich entspannter aus, von daher sehe ich dem eher positiv entgegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll man dazu sagen? Mehr als die obligatorische Phrase "Wir hätten die Punkte lieber sportlich geholt" sicher nicht. Wollen wir hoffen, dass diese zwei am anderen grünen Tisch gewonnen Punkte am Ende wirklich keinerlei Einfluss auf Auf- (was ich stark anzweifle) bzw. Abstiegsfragen haben. Trotz dieses unerwarteten "Sieges" sieht die Tabelle ja immer noch alles andere als rosig aus. Versuchen werden wir mit etwas veränderter Truppe (Carsten verlässt uns zur Rückserie) dennoch alles.
In anderen Sphären könnte der Punktverlust der Holzköpfe in Fürstenau den Jungs noch ziemlich weh tun. Ein Heimsieg gegen den VFL ist ja nicht komplett ausgeschlossen, ansonsten sehe ich aber keine Truppe die dem VFL ansatzweise paroli bieten könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wirklich was an dem Gerücht dran sein sollte, dass Saini, Yajwinder die RR nicht mehr spielen sollte, können es mehrere Mannschaften schaffen. Es gibt das Gerücht, dass der Kollege mit dem Studium in Osna fertig ist und in Richtung Süden "auswandert"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://http://www.bsv-holzhausen-1924.de/tischtennis/Saison2007-08/1.Herren/1_H0708.html Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Das er den VfL verläßt ist wohl bekannt, allerdings glaube ich, das er genügend Spiele bestreiten wird, damit VfL Meister wird. Er hätte sonst sicherlich schon zur Rückrunde gewechselt und Peter wird das schon entsprechend regeln.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.