|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offtopicdiskussionen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine Infos zum Thema Köthen sind folgende:
Beim VfL hat ja der Sportfreund Gerd Köstler (ehemals LSG Ostrau) das Ruder übernommen. Er hat sich um alle Sportfreunde der TuS bemüht. Meiner Einschätzung nach sind auch alle wesentlichen Spieler dem nachgekommen. Dies sollte bewirken, dass aus Köthen wieder mal eine schlagkräftige Truppe wird. Aus meiner persönlichen Sicht finde ich das sehr gut, da ich mir dann das Auswärtsspiel am Sonntag früh beim TuS sparen kann. Die Halle des VfL ist auch mit der Bruchbude des TuS nicht zu vergleichen. Sonntags scheint dir beim TuS immer die Sonne ins Gesicht. Ob der die Bezirksligatruppe des TuS unter dem Namen "VfL II" zur Halbserie ihre Klasse mitnehmen kann, ist mir nicht bekannt. Wenn dies nicht der Fall ist, dann freu ich mich schon auf das Spiel gg Köthen in der Rückrunde. Dann kribbelt es bei uns vielleicht mal wieder... P.S. wollte Andreas Radtke nicht eigentlich bei Turbo in die Zweite...
|
||||
|
||||
Kurze Frage, interessehalber: Andreas Radtke spielte der früher bei Bad Schmiedeberg?
|
|
||||
|
||||
Den einzigen, den ich aus Schmiedeberg kenne ist Sven Kröber. Andreas ist alter Köthener. Ich kenne den von nirgend wo anders...
|
||||
|
||||
Jut, Jut! Es gab aber mal einen Radtke aus Schmiedeberg. Ich kenn ihn noch aus der Jugend! Hab mich schon immer gefragt wo der abgeblieben ist. Naja war eh ein V...., am Tisch!
opi |
|
|||
|
|||
nana opi, nichts gegen meine alten freunde! es gab 2x radtke in bad schmiedeberg und beide haben seit zehn jahren keinen schläger in der hand gehabt und wohnen in süddeutschland....
noch fragen? |
|
||||
|
||||
Stimmt....wir haben ja noch den Martin im Forum, der ebenfalls dort seinen Ursprung fand. So ein Mist aber auch!! Trotzdem, am Tisch kam ich mit dem nicht klar. Da hatte er eine komische Art an sich. Aber egal...Grüß ihn mal...bezweifle allerdings das er mich noch kennt...
Und noch viel Erfolg für das letzte Spiel und vorallem für die Rückrunde! opi |
|
||||
|
||||
Ich habe tatsächlich noch ein Frage.
Spaßig gemeint, ne! Was sagte Frauchen als du im Posttrikot zum Altar kamst? Das konnte ich gar nicht glauben als ich das sah! opi... |
|
|||
|
|||
falsche info! zum altar kam ich natürlich in anzug - so wie alle anderen postler auch! nur beim standesamt hatten ich, die trauzeugen und anderen vereinsmitglieder unsere trikots an. da die kirchliche trauung im sommer für uns unsere richtige hochzeit war und das standesamt im winter halt nicht, war dies alles kein problem!
|
|
||||
|
||||
Ok...das relativiert das Ganze natürlich!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.