Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2007, 20:27
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Bei Börsenmaklern und Ingenieuren passiert Umschulungen nicht, die haben gefragte, qualifizierte und priviligierte Jobs, die sie ein Leben lang ausführen können.

Bei Berufen aus dem Mittelstand (produzierendes Gewerbe z.B.) passiert das nach meinen Kenntnissen sehr häufig, was ja auch nichts schlechtes bedeutet. Solange die Leute ihr Auskommen damit aufbringen können und der Job Spass macht ist das ja auch erfreulich.

Soll jetzt nicht heissen, dass der Patrick Baum jetzt sich mit dem Gedanken anfreundet, in Stuttgart bei Daimler am Band irgendwelche Teile in eine C-Klasse einbauen zu können. Der ist an der Platte schon gut aufgehoben und zwar dauerhaft!
Sorry, ich weiß nicht, wo du gut aufgehoben bist, aber immerhin weiß ich, wo nicht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen