|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Zitat:
Seine Beiträge haben sich lediglich sehr intensiv auf miller69tt und seine Entscheidung bzgl. des Mannschaftswechsels bezogen,er hat ihn aber weder grundlos beleidigt,noch sonst irgendetwas negatives ihm gegenüber gepostet!!!Außerdem kennst du die ganzen Hintergründe nicht,von daher ist es unsinnig und falsch hier von einer Hexenjagd oder von einem Rausekeln zu sprechen![]() Desweiteren find ich deinen Appell bzgl. der Distanzierung zu seinen Mannschaftskollegen unter aller Kanone,denn ich mein,was sollen solche Anstachelungen?! ![]() Meine Replik dir gegenüber sollte jetzt aber nicht böse gemeint sein,also bitte nicht falsch verstehen Ich möchte einfach nur nicht,dass die falschen Leute in Schutz genommen werden und die anderen die Bösen sind,ohne Vorkenntnisse der Problemsituation...Zitat:
![]() Also keep cool @all und freundliche Grüße ![]() Nightmare
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Steht mir ja echt nicht zu hier einen Kommentar dazu abzugeben,aber da muss ich zero 100%Recht geben! Das habt Ihr doch gar nicht nötig!!Auch wenn er(aus Eurer Sicht) im Zorn scheidet,Ihr habt doch genug wirklich gute Leute um aus meiner Sicht weiter eine tragende Rolle in dieser Gruppe zu spielen!! Nightmare:Weiss ja nicht wie das im einzelnen gelaufen ist und kann Dir nur sagen:Wegen solcher Sachen sind wir letztes Jahr abgestiegen,sonst wären wir sicherlich noch in der Kreisliga!Da waren gleich 2 Spieler über Nacht weg,und zwar Brett 2 und 3!Aber lieber mit einem Häufchen aufrechter weitermachen,auch wenn es mal nicht so hinhaut!Weil so ne tolle Bilanz hat er ja auch nicht gespielt(6-8 oben)! Denke mal Slowhand (ich hoffe ich meine den richtigen) hat das locker drauf!! Zum sportlichen:Beim SVW ändert sich natürlich gar nichts,und ich denke wir werden Morgen eine schöne,harmonische Weihnachtsfeier haben. Wünsche dies auch allen anderen,viel Glück und eine besinnliche Weihnachten!! Gruss Ruhrpott |
|
|
||||
|
||||
|
Denke auch, dass das Thema BVB und miller jetzt hier beendet sein sollte.
Andererseits mss man ja auch die Weihnachtspause überbrücken und das Forum weiter beleben (War nur Spaß)Beim SVW gibt es ja auch ordentlich was zu feiern, also: Hier eine kleine Weihnachtspolka: und hier noch was Rockiges hinterher: zu später Stunde, dann wohl eher so:
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
@Zeitspieler Zitat:
Aber, Streit ist der Vater aller Dinge (Heraklit), es geht hier auch gar nicht um Rechthaben wollen. Mißverständnisse entstehen nur durch Informationsdefizite, das ist die Grundlage, alles weiter ergibt sich dann von selbst. Insofern ist es schon interessant, die unterschiedlichen Entwicklungen in den einzelnen Vereinen zu betrachten und vor allem zu vergleichen. Die Situation im Tischtennis allgemein ist ja alles andere als rosig, kaum eine Mannschaft spielt komplett, viel Ersatzgestellungen; je größer ein Verein, um so vielfältiger die Probleme, die Unzufriedenheit. Also, warum soll man sich über schwierige Rahmenbedingungen keine Gedanken machen, mit all den zwischenmenschlichen Unzulänglichkeiten, die ein Mannschaftssport nun mal mit sich bringt? @Nightmare Zitat:
@ruhrpott61 Zitat:
Gruß von NatesiakTT |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laßt es bitte weg oder macht es per PN, aber über diese scheisse habe ich kein Bock mehr hier öffentlich zu lesen, ist genug drüber geredet worden - und ich denke es ist abgeschlossen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allen einen schönen Sonntag Kruse. M |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zwar sind keine Namen genannt worden, aber indirekt Brett 2 und Brett 3 der Vorsaison ist genauso gut... Also weiß schon jeder was gemeint war und wer hier zu welchem Verein gehört weiß auch hier jeder... Und ganz sicher ist es von unserer Seite abgeschlossen, aber anscheinend nicht aus der Sicht anderer, sonst wäre es ja nicht - ich sag es mal - provokant erwähnt worden... also locker bleiben, zurück lehnen und die Tage genießen... |
|
|
|||
|
|||
|
Nr1 dann geh doch nach Schüren wenn das alles nicht ausstehen kannst
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Werd ich machen ... dito |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war sicherlich nicht meine Absicht das Thema hier nochmal aufzubauschen! Für uns und für Euch ist das sicherlich längst abgehakt,Schnee von Gestern! Hab aucht echt keine Lust mehr darüber zu diskutieren.Wenn Du mal genau liest,ging es mehr um Erfahrungennegativer Art,die jeder Verein wohl schon mal gemacht hat! Es war wohl nicht ganz glücklich von mir Brett 2und drei zu erwähnen,aber was solls,Das Ding ist doch eh im ganzen Kreis bekannt,und auch im Forum durchgekaut worden.Weis doch eh jeder!Also wie gesagt:Es tut mir nur Leid wie das im Moment beim BVB läuft sonst nichts! Also entspannt Euch und freut Euch auf Weihnachten und die Rückrunde! Werde trotzdem das Gefühl irgendwie nicht los,das Du nach irgendeinem Haar in der Suppe gesucht hast. Sportliche Grüsse aus Hohensyburg! Ruhrpott |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Seine Beiträge haben sich lediglich sehr intensiv auf miller69tt und seine Entscheidung bzgl. des Mannschaftswechsels bezogen,er hat ihn aber weder grundlos beleidigt,noch sonst irgendetwas negatives ihm gegenüber gepostet!!!Außerdem kennst du die ganzen Hintergründe nicht,von daher ist es unsinnig und falsch hier von einer Hexenjagd oder von einem Rausekeln zu sprechen

Ich möchte einfach nur nicht,dass die falschen Leute in Schutz genommen werden und die anderen die Bösen sind,ohne Vorkenntnisse der Problemsituation...

(War nur Spaß)