|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Was ist das denn für ein Hin und Her?!?!?!
![]() Gestern hab ich bei tt-info reingeschaut, da war bei Geltow noch Mathwig an Nr. 4 gesetzt für die Rückrunde. Und heut ist auf einmal wieder Wuddy die 4. Keine Ahnung was das Verwirrspiel bedeuten soll
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich, wann Sigurd sein geschwafel von 13 und 8 auf 10 und 5 ändern will und die dann fälligen Wechsel bekannt geben will.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das finde ich viel interssanter als alles andere und warum Robert und ich immer noch nicht wechseln müssen ist mir auch noch nicht klar. ![]()
|
|||
|
|||
|
Ach sind die Differenzen nun doch runter gegangen bezüglich der Rückziehung von Ketzin II?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man, aber mal die Anzahl deiner Spiele, mit meinen vergleicht, könnte man denken du spielst in einer zehner Staffel und ich in einer neuner.
|
|||
|
|||
|
Und dabei haben wir ja gegen Ketzin nich gespielt
Würden vll noch mehr werden. Aber ihr müsst ja auch nich immer so klar gewinnen, könnts ja auch mal spannender gestalten wie z.B. gegen uns (zumindest annähernd) Aber 7 Spiele is schon viel!Aber hab ja auch nur 3 mehr als Falco. Und das bei gleichen Positionen und dem Unterschied zwischen euren glatten Siegen und unseren Spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Jensen seit Ihr auch am 5.1. in Luck. mit von der Partie? Denk ja das dieses Jahr das Teilnehmerfeld ziehmlich gut sein wird. Von uns kommt Ralf, Mike, Kasperan und icke hin...wenn du kommst bekommste vielleicht schon etwas eher eine Revenge ;-)
Frohe Weihnacht noch allen
"Ärger is wie`n Blumentopf, von je höher der kommt desto mehr tut er dem weh, der ihn auf`n Kopf bekommt!" www.kicktipp.de/tipperrunde Geändert von schöner-Kantenball (24.12.2007 um 12:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jo Mario. Hab ja eure Einladung hier am Start! Wir haben ja 3 Startplätze und würden auch gerne hinkommen!!! Hab die 2x die ich dabei war gut abgesahnt
![]() Erste mal 6.: da hat Krone als 5. die große Pulle Sekt genommen und mir den Tequila gelassen ![]() ![]() ![]() und dann war ich noch 2.: da musste ich im Turnier 3x gegen Svenni spielen... Habs Finale glaube gewonnen gehabt, da ich aber von der Verliererseite kam, mussten wir nochmal spielen, wo ich denn leider unterlag... Trotzdem hab ich da so nen fetten Schrank abgegriffen War schon echt cool!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
denke das es diesmal für dich nur zum Trostpreis reicht
|
|||
|
|||
|
Mowl!!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Wenn man, aber mal die Anzahl deiner Spiele, mit meinen vergleicht, könnte man denken du spielst in einer zehner Staffel und ich in einer neuner.
War schon echt cool!!!