|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Warmspielmusik
Kommt auf die Musik an.
|
|
||||
|
||||
stimmt^^
aber ich glaub das sich irgendjemand egal was läuft beschweren wird ich glaube ich als erster xD
|
||||
|
||||
Böhse Onkelz:
Lieber stehend sterben Lasst es uns tun Mexico(partykracher) C'est la vie [ So ist das Leben(kann man nichts machen)] Das Geheimnis meiner Kraft Das Leben ist ein (TT-) Spiel Die Firma(Stimmung PUR!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe die firma ist wirklich stimmung pur könnte noch könige für einen tag dazu^^
|
||||
|
||||
Zitat:
was auch noch passen könnte: Leiden Nie wieder(nach ner schlechten Saison) Scheiße Passiert Wer nichts wagt kann nichts verlieren und natürlich: WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG! |
|
|||
|
|||
Heute fürs Pokalspiel gibts bei mir das "Ten Thousand Fists" Album von Disturbed auf die ohren
|
||||
|
||||
also meine favoriten wären:
onkelz - auf gute freunde jay-z/linkin park - numb/encore, lying from you/dirt off your shoulder linkin park - faint, bleed it out, figure.09 blink 182 - feeling this the offspring - million miles away, all i want, the kids aren't alright sum 41 - fat lip, over my head fort minor - remember the name caesars palace - jerk it out ,.. könnte glaub ich noch lange weiter machen vielleicht nicht der geschmack von jedem aber das wären so für mich die beste "warmmachmusik"
|
||||
|
||||
Jo, das würde ich auch empfehlen
Zitat:
Jo sind auch meine Favouriten Zitat:
|
|
||||
|
||||
nun gut, wir selber haben zwar keine am laufen, aber bei einem nachbarverein wird das oft gemacht...find ich auch net schlecht.
meine favs: prodigy - firestarter metallica - sad but true kid rock - cowboy orbital - halycon cold storage - messij motörhead - time to play the game (oder so ähnlich) lil jon - throw it up ludacris - act a fool aber warmspiel music immer? das müsste ich auch net haben.
|
|||
|
|||
Also beim warmspielen höre ich keine Musik doch vor dem Spiel auf der Hinfahrt oder so ...höre ich dann ruhigere Lieder zum entspannen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.