|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! Mit etwas Dusel ist für uns sogar ein Abschlussdoppel möglich, auch wenn dafür natürlich alles nach Maß laufen muss.. Die dritte Halbzeit im Übrigen wie immer spitze in Holzhausen! Und Raver und Burner stehen vermutlich jetzt noch am Tisch
![]() Auf jeden Fall lässt die heutige geschlossene Mannschaftsleistung (mit Ausreisser Rieken ) doch auf eine Rückserie hoffen, in der noch Einiges möglich ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer is denn da so früh auf und kann schon wieder geradeaus schreiben
![]() Starke Leistung der neuen und alten Emslager Truppe....zum Glück muss man aus unserer Sicht fast schon sagen hat es dann doch nicht ganz reichen sollen für eine Punktmitnahme. Stefan the burner Rieken schon wieder voll im Saft wie ich sehe... Juten Morgen, Piwo |
|
|
||||
|
||||
|
Einen Bericht zum Spiel Belm vs. Wallenhorst gibt es hier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, schön wieder in der Runde der BL-Süd angekommen zu sein!!! ma schaun, was wir noch so reißen können, gestern war zumindest ein gelungener auftakt
|
|||
|
|||
|
Sooo, nun auch noch ein Nachtarg von mir zu unserem gestrigen Rückrundenstart:
Ich widerspeche da mal unserem Kapitano und finde, dass wir mit unserer gezeigten Leistung sehr zufrieden sein können, denn die Emsköppe sind in der neuen, aufgerüsteten Aufstellung doch schon eine sehr gut Truppe, die auf jeden Fall die Klasse noch halten wird. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen! Unser Start ist also geglückt und der Angriff auf den GROßen VFL ist eröffnet! Zumal die Boygroup ja einen Coup gegen die Lila-Weißen versprochen hat ![]() P.S.: Also Boygroup, am 28.1. schaue ich vll bei euch vorbei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim nächsten Training gibt´s eine Rasur!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
der zupp ist wieder da...
wünsche dem bsv noch alles gute im titelrennen und bw alles gute gegen den abstieg.... @bsv falls in der bol noch ein akurater mannschaftsführer, der ansprachen mit stil hält, gesucht wird, könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden. mit bw papenburg laufen die vertragsverhandlungen für die kommende sasion etwas schleppend, und dass obwohl ich ablösefrei zu haben bin... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal das heutige Spiel tippen:
Olympioniken - Eisenbahner 9:3 Die Laxtener werden den 3. Tabellenplatz ausbauen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

) doch auf eine Rückserie hoffen, in der noch Einiges möglich ist.