|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Viele Grüße aus der LL8.
Am Wochende werden Platz 1 und 2 ausgespielt zwischen MTG Horst und TUS Lintorf. Wir werden uns die Bälle um die Ohren hauen, schreien, fluchen, uns aber nachher alle lieb haben, da wir so selbstbewußt sind , daß wir beide aufsteigen. Auch der Abstiegsplatz wird mit Union MH und Saarn ausgespielt. Hier spricht auch keiner von Wettbewerbsverzerrung, nur weil Union nur in diesem Spiel komplett antritt und einen Spieler zur Rückrunde aus der 1. Mannschaft runterholt. Alle kämpfen wie die Schweine, und wer absteigt, steigt eben ab. Ich könnte jetzt schwören, daß die Doppel in meiner Mannschaft wiederholt worden wären (selbst gegen Eiberg ![]() Als Unbeteiligter ist es doch auch mal schön zu sehen, wie sich die großen Oberligavorbilder hier im Forum unter Pseudonamen unter der Gürtellinie anpissen. Wir als hoffentlicher VL-Aufsteiger möchte nächste Saison bitte einen lieben, netten, trinkfesten und Käsebrötchen liebenden OL-Absteiger gegen die Wand spielen. Also Jungs.......viel Spaß noch. Ich werde als stiller Beobachter richtig schön weiterlachen ![]() Viele Grüße an euch alle Der Meini
|
|||
|
|||
Rückrat in so einer Situation zu beweisen ist auch nicht so einfach. Noch einmal: die zwei Punkte die Kirchhellen von Lenkerbeck bekommen hat, können für andere Mannschaften noch von Bedeutung sein. Die Aufgabe von Lenkerbeck wird sicherlich sein, zum Saisonende Augenmaß zu beweisen, was den Spielern sicherlich leicht fallen wird!!! Über eines sollten wir einig sein: den fair play Preis gibt es für das Verhalten hier sicherlich nicht für die Kirchhellener. Der TT-Sport lebt sicherlich auch von sportlichen Gesten, die dem überalterten Regelwerk gegenüber stehen sollten. Einem Spieler der einen Kantenball für den Gegner entgegen der Schiedsrichterentscheidung anzeigt, verhält sich sportlich fair und verdient Respekt. Er verhält sich aber auch den Regeln entsprechend, wenn er sich den Punkt anrechnen lässt. Die Entscheidung von Kirchhellen ist und bleibt unsportlich!
|
|
|||
|
|||
![]()
Das hat Kirchhellen ja super vorgemacht. Beide Doppel zu verlieren und dann wahre Größe gezeigt! Vielleicht sollte Kirchhellen darauf hoffen das alle Kirchhellner Gegner in Zukunft die Doppel falsch aufstellen. Wenn das in der Liga um sich greift steigt Kirchhellen vielleicht noch auf und können dann am Saisonende riesig feiern!!!!!(Sportlich zwar Nieten aber den Regeln entsprechend auf Tabellenplatz 1)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Michael, als ein Vertreter der abstiegsbedrohten Mannschaften, die mit sportlichen Mitteln versuchen von Woche zu Woche den Klassenerhalt zu schaffen, kann ich im wesentlichen Deine Auffassung teilen. Wer von uns hat noch keinen Formfehler begangen, der sich vielleicht noch so gerade korrigieren ließ. Wenn ja hatte man dann noch einmal Glück gehabt. Zwischen Lenkerbeck und Kirchhellen hat man den Fehler recht früh erkannt. Wenn heute Fairniss und Sportlichkeit nicht mehr zählen, können wir unseren Sport so langsam "aus dem Verkehr" ziehen. Wäre ich Staffelleiter würde ich im Interesse aller beteiligten Parteien und auch zur Glättung der Emotionen, das Spiel neu ansetzen, wenn erforderlich sogar auf neutralem Boden. Rein zufällig kommt der Fall "Müllerwürzburg" in der Bundesliga noch zu dem Thema "Sportlichkeit" dazu. Bin gespannt, was daraus wird. Ich plädiere dafür, unsere HOL-Gruppe sauber zu halten. Auch Kirchhellen sollte mal darüber nachdenken. Gruß an die ATK-Freunde aus Eurer Nachbarstadt "Im Grünen". |
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn bei den Beteiligten aus ?
Würden beide Seiten das Spiel wiederholen wollen, wenn Sie denn dürften? Und jetzt bitte keine Schwafeleien sondern ein Ja oder Nein!?!
|
|||
|
|||
hier kann nachgelesen werden wie man auch ohne Beschimpfungen über eine solche Situation diskutieren kann. Denke die Auswirkungen waren hier sogar noch extremer (Aufstieg und Abstieg)
http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=45788 Glückauf aus der LL4 Markus PS: Nachdem was ich hier lesen muss, kann ich Bertlich nur noch mehr Respekt entgegen bringen.
|
|||
|
|||
![]()
spiel neu ansetzen pipapo und lirumlarum. als wäre das so schlimm!kirchhellen steigt niemals ab und lenkerbeck nich auf. hier weinen alle das forum voll und als wir aus der regionalliga nur deshalb abgestiegen sind da hat sich von uns keiner beschwert, dass das spiel neu angesetzt werden muss. die sache is sowas von eindeutig und die jungs aus kirchhellen haben absolut alles richtig gemacht.nämlich nach dem regelwerk entschieden. wenn das nich passiert wäre hätt ejeder protest einlegen können und die wären die ge...... gewesen. also hört mal auf von unsportlichkeit zu reden. wir haben sogar einen von der mannschft aufgenommen der uns mit abgeschossen hat
![]() ![]() ![]() bis die tage
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann würde es am Ende noch eng für Lenkerbeck selber. Soweit sollte es dann doch nicht gehen. Ich bin allerdings immer noch der Meinung,dass Kirchhellen es aus eigener Kraft geschafft hätte sich zu halten und hoffe, dass sie dies auch durch genügend Punkte beweisen. Es wäre sehr schade, wenn Lenkerbeck von einigen dann in einem Atemzug mit Osterrath genannt würde (da war damals was gegen Flüren oder Oberhausen). Schöner wäre es halt gewesen, nicht ganz regelkonform den so früh erkannten Fehler auszubügeln um auf sportliche Art um die Punkte zu kämpfen. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Ohhh, wie möchtest Du das denn bitte verstanden wissen?
|
|
|||
|
|||
So dass Osterrath und einige der Spieler oder an diesem Tage "Nicht"spieler sehr negative Kritiken geerntet haben.
Ich möchte allerdings betonen, dass ich mich diesen Meinungen nicht angeschlossen habe !! Will aber nicht weiter olle Kamelle aufkochen lassen,aber trotzdem meiner Hoffnung Ausdruck geben, dass alle einsehen das jedem ein Fehler, wie er in Lenkerbeck passiert ist, unterlaufen kann. Gruß twardy |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.