|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Solltet ihr dann tatsächlich noch zum Aufstiegskandidanten werden?
zukunftsmusik, aber wär doch nett oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja bibu warte nur ab...
![]() ![]() Zitat:
![]() Das von dir Angesprochene wusste ich aber ehrlich gesagt auch nicht und war mir neu...Du hast Recht,es ist echt schade!Aber nun kann man nichts mehr daran ändern,vorbei ist vorbei ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Also wenn ich das richtig gesehen habe auf click-tt.hat die Verbandsspruchkammer am 15.01.uns eine neue Tabelle beschert. Das Spiel ASV Hamm-SW Unna wurde nachträglich in ein 8-8 umgewandelt. Ursprünglich ja 0-9 ![]() ASV Hamm jetzt 20-4 Punkte,SW Unna jetzt 19-5 Punkte! Gruss an alle! Ruhrpott |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das hast du Wohl richtig gesehen und Grüße nach Hohensyburg! Zunächst finde ich es seltsam, dass man als betroffener nicht einmal offiziell darüber informiert wird, dass eine Manschaft Einspruch gegen ein Spielergebnis erhoben hat, obwohl man sich mit diesem schon inder 2. Instanz befindet. Das heißt auf Kreisebene gab es kein Informationsfluß. Finde ich persönlich sehr schade! Weiterhin steht eindeutig in der WO, dass ein Spieler nicht gleichzeitig in zwei Mannschaften spielen darf, sollte das der Fall sein ist das Spiel 9:0 für den Gegner zu werten. Fazit: Man muss nur oft genug Einspruch erheben um ein gewünschtes Spielergnis zu errreichen und kann dadurch sogar mit Hilfe des WTTV die WO außer Kraft setzen. Aus meiner Sicht ist das nicht in Ordnung! Es ist bewusst ein Fehler gemacht worden um die vermeidlich stärkste Mannnschaft aufzustellen, man ist das Risiko eingegangen erwischt zu werden und es wird nicht geahndet? ![]() Wozu gibt es die WO, wenn man sich nicht daran halten muss? Nun gut, die Entscheidung ist getroffen und wir werden damit leben, ohne Einspruch zu erheben! Allerdings werden wir als Manschaft im Rückspiel alles daran setzen, der Gerechtigkeit auf die Sprünge zuhelfen. Gruß an Alle Mr.Blax P.s.: Bin gespannt wie diese Entscheidung begründet wird! Falls wir überhaupt eine Info erhalten, man weiß es nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Zitat:
Ich finde, das ist schon ein starkes Stück, dass ihr nicht über den Einspruch seitens Unna informiert worden seit. In den Rundschreiben steht auch nichts davon, lediglich die Entscheidung mit 9:0 für euch. (Da die Seite http://www.do-tt.de in der Vergangenheit, sagen wir, suboptimal gewartet wurde, habe ich bis dato selten dort reingeschaut) Zitat:
Ich habe ja früher schonmal geschrieben, dass diese Saison für mich ein Übergang ist, ab nächste Saison will ich Leistung sehen. Auf meine alten Tage würde ich gerne nochmal in die Kreisliga aufsteigen!! ![]() Viele Grüße Slowhand BTW: Ab heute ist N*kia für mich gestorben. Ich denke der Ruhrpott sollte hinter den Bochumern stehen und bei der nächsten Vertragsverlängerung einem anderen Hersteller der Vorzug geben. Der Kunde hat die Macht. |
|
|
||||
|
||||
|
Djk Ewaldi Aplerbeck-ASV Hamm 5-9
ASC 09 Dortmund II-SW Unna 3-9 VFL Mark Hamm-TSV Berge III 6-9 SVW Hohensyburg-DJK Germania Kamen II 9-2 DJK Saxonia Dortmund III-TV Brechten II 9-5 DJK Viktoria Heesen II-BV Borussia Dortmund 6-9 Allen ein erfolgreiches Wochenende! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier meine Tipp! Djk Ewaldi Aplerbeck-ASV Hamm 6-9 ASC 09 Dortmund II-SW Unna 4-9 VFL Mark Hamm-TSV Berge III 4-9 SVW Hohensyburg-DJK Germania Kamen II 9-3 DJK Saxonia Dortmund III-TV Brechten II 5-9 DJK Viktoria Heesen II-BV Borussia Dortmund 5-9 Gruß Mr.Blax |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps für`s WE: Djk Ewaldi Aplerbeck-ASV Hamm 5-9 ASC 09 Dortmund II-SW Unna 4-9 VFL Mark Hamm-TSV Berge III 4-9 SVW Hohensyburg-DJK Germania Kamen II 9-2 DJK Saxonia Dortmund III-TV Brechten II 6-9 DJK Viktoria Heesen II-BV Borussia Dortmund 4-9 Wünsche fast allen ein erfolgreiches WE! Wir werden siegen! Für die Gerechtigkeit! Gruß Lachi Geändert von Lachi (18.01.2008 um 17:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja das wäre echt schön,packen wa es an![]() Kann mich dem Gesagten nur anschliessen,für mich ist dieser Hersteller auch gestorben Was die sich da geleistet haben ist echt unter aller Sau und darf nicht auch noch unterstützt werden Eine Frechheit,die das Maß mehr als nur überschritten hat![]() Jeder Deutsche,der solch einen hinterhältigen und dreisten Konzern dennoch weiter unterstützt ist selbst schuld und hat meiner Meinung nach kein Rückgrat ![]()
|
|||
|
|||
|
Hier noch schnell meine Tipps:
DJK Ewaldi Aplerbeck - ASV Hamm 5:9 ASC 09 Dortmund II - SW Unna 3:9 VFL Mark Hamm - TSV Berge III 4:9 SVW Hohensyburg - DJK Germania Kamen II 9:4 DJK Saxonia Dortmund III - TV Brechten II 9:6 DJK Viktoria Heesen II - BV Borussia Dortmund 4:9 Wünsche allen spielenden Teams viel Erfolg fürs We
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

hinschreiben kann

Was die sich da geleistet haben ist echt unter aller Sau und darf nicht auch noch unterstützt werden