|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Slovenian Open 2008
die bretter im achtelfinale stehen jetzt fest.also bonus bekommt ihr noch kostenlos die tipps:-)
vladi-tokic 4:1 crisan-keen 4:2 dima-krille 4:2 liventsov-chuan chi yuan 0:4 filimon-leung chu yan 3:4 blaszyck-monteiro 4:3 garell-saive 2:4 svensson-li ching 1:4 was den turniersieg angeht,wird wohl kein weg an dem favoriten vladi vorbeigehen,sag ich schonmal jetzt vorraus.denke das wird wieder einmal großes kino von vladi werden.wird darauf zwar wohl keine hohe quote geben,aber eine in meinen augen dafür sehr sichere.vladi ist derzeit sicherlich auch ein stück weit vor timo,der sich langsam aber sicher zum pflegefall entwickelt:-)nun gut,die betreuung kann er allemal aus der portokasse zahlen,von daher kein grund zur beunruhigung.der schnöde mammon machts möglich! Geändert von Turboblock (18.01.2008 um 00:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Scheinst dich mit dem Tablö mittlerweile vertraut gemacht zu haben. ![]() An welchem "Brett" spielst Du eigentlich? Oder spielst Du ausschließlich auf der Tastatur? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Meine Unterstellung war noch infamer, als Du vielleicht wahrgenommen hast: WENN man davon ausgehen kann (wie in der Mittelbayerischen Zeitung dargestellt), dass für die DTTB-Spitze schon seit langem klar ist, dass Süss und nicht Steger nominiert werden soll, dann wäre es in diesem Zusammenhang hilfreich, wenn die Lücke zwischen den beiden in der Weltrangliste etwas geschlossen wird, damit die "Öffentlichkeit" und das NOK da keine allzu lauten Einwände erheben können. Aber nein, solche Spielereien gibt es ja nur in China
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber sollte das Favoritensterben wirklich schon vorbei sein? Die Hälfte der gesetzten Spieler sind in Runde 1 und 2 rausgeflogen. Ich tippe mal ganz verwegen auf Liventsov (kenn ihn überhaupt nicht). Ach ja, und auf Süss
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das wird immer spekulation bleiben,genauso wie wir auch niemals die verträge oder kontoauszüge der spieler zu sehen bekommen...nun gut,krille hat schonmal gegen korbel gewonnen,was zwar drin liegt,aber favorit war er da auch nicht.würde er jetzt auch noch gegen dima gewinnen,würde das natürlich schon reichlich platz für spekulationen geben.ich persönlich glaub aber eher nicht dran,obwohl mans natürlich niemals wirklich kann.ist einfach ne mentalitätsfrage und würde das auch einem spieler der unbedingt immer gewinnen will wie dima auch nicht zutrauen,und normalerweise auch einem richie nicht,dass er da stallregie betreibt nach chinesischem vorbild.einen totalitären staat wie china haben wir ja gottseidank noch nicht,von daher dürften die hebelverhältnisse da schon auch etwas anders gelagert sein... Geändert von Turboblock (18.01.2008 um 01:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was den Druck von oben angeht, hast du sicher recht - aber es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, dass er selbst vielleicht einfach lieber Süss als Steger in der Mannschaft hätte - ich habe aber wirklich keine Ahnung, wie es zwischen den dreien persönlich aussieht. Die Freundinnen/Frauen haben sie sich wohl noch nicht gegenseitig geklaut, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Patrick Baum unterliegt soeben auch dem Zweitligaspieler der DJK Germania Holthausen Marko Jevtovic in sieben Sätzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruß stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Die 2. Liga ist ja richtig gut - sollte die nächstes Jahr nicht im Fernsehen und/oder Internet übertragen werden anstatt der DTTL?
![]() Die Übertragungen auf ttlive.tv sind heute übrigens in besserer Qualität als an den ersten Tagen; offensichtlich können sie da die professionell produzierten Fernsehbilder übernehmen (mit Zeitlupe usw.). |
|
|
||||
|
||||
|
7 von 8 tipps waren richtig,was ne gute quote darstellt.nur monteiro gegen blaszyck war falsch.gut ok liegt drin,der ist noch jung und sicher kein schlechter.
die bretter im viertelfinale sehen jetzt wie folgt aus incl.tipps: vladi-crisan 4:3 dima-chuan chi yuan 2:4 leung chu yan-monteiro 3:4(überraschungstipp) saive-li ching 2:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

!