|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BA- Wü meisterschaften 2008
Zitat:
wo bist du geblieben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ich fand die Verpflegung dieses Jahr genauso gut, wenn net noch besser !!! Schlecht war sie zumindest nicht. Wir haben ja auch keinen Wettbewerb, wer macht das beste Essen (ohne Mönsheim zu nahe treten zu wollen), sondern kommen zum TT-Spiel in die Halle. |
|
|
|||
|
|||
|
Mönsheim ist natürlich immer ein sehr guter Ausrichter, keine Frage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mönsheim ist natürlich immer ein sehr guter Ausrichter, keine Frage.
Und gegen die Halle kann nun auch niemand was. Aber nächstes Jahr wird ja wohl wieder Mönsheim an der Reihe sein, oder Südbaden. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der Homapage des BaTTV sind alle Ergebnisse veröffentlicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin immer noch unterwegs, hatte noch was zu erledigen.
Holen wir in Kürze mal nach, ok? Vielleicht Osterturnier? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Frage wurde eigentlich dem Turboblock gestellt (deswegen auch sein Zitat)! Warum der Lei Yang nicht gerade dem klassischen Ba-Wü Sieger entspricht, wollte ich erfahren. Du könntest mir gerne eine Antwort geben, wenn du den Turboblock verstanden hast. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso spielen ein M. Mehne (Singen) oder ein M. Anderer (Wilferdingen) am Sonntag im Hauptfeld mit, obwohl beide am Samstag in der Quali gescheitert sind, Mehne im Achtelfinale und Anderer in der Gruppe !?
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich mitbekommen habe, haben zwei qualifizierte Spieler kurzfristig abgesagt. bzw. sind am Sonntag nicht gekommen, dann wurde das Teilnehmerfeld aufgefüllt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den ganzen Mängeln, die sich bei den BaWüM offenbarten, stellt sich die Frage, ob nach den Vorkommnissen der Meisterschaften des Bezirks Ludwigsburg (siehe http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50223 ) evtl. ein Outsourcing der BaWüM-Organisation in die Hände der TSG Steinheim erfolgte !?!
![]() ![]() ![]() Spielerisch war die TSG hervorragend vertreten, Kompliment und Gratulation an Andi ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.