|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008
Moin Jungens,
war wohl ein interessantes weekend in der BL! Sandhorst greift naturgemäß mit Mario nochmal kräftig an. Klarer Erfolg gg W´fehn und Derby-Sieg über Walle. Wenn keine Schützenhilfe kommt, wäre aber nur ein Break im Top-Spiel gegen "Meister" Remels der sichere Weg in die Relegation! Loquard weiterhin souverän! Der Abstiegskampf wird sich hoffentlich bis zum letzten Spieltag hinziehen, die Voraussetzungen sind zumindest gegeben. Bunde in J`fehn nicht gerade topmotiviert, falls sie sich nicht fangen, geht es selber noch in den Keller! Ich denke, 14 - 18 Punkte um die Klasse sicher zu halten! Da muss noch wat kommen! Grussi Mick |
|
|
|||
|
|||
|
Na Mick das nennt man wohl Tiefstapelei!. Das war ein dickes Ding für Euch. Auch wenn Bunde nicht Top drauf war, so haben sie doch starke individuelle Klasse. Will mich jetzt mal mit Punkten festlegen. 14 reichen zur Reli u. die könntet ihr nach dem derzeitigen Stand erreichen ( jedes Spiel ein Endspiel).
Umstellungen haben Euch mit Sicherheit nicht geschadet. Reli sehe ich den Bezirksligisten momentan vorne. Zu uns: Glaube wir sind im Moment in der Truman-Show. Irgentwie will uns da jemand veräppeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DSC Oldenburg und Bokel sind sowieso kein Thema in der Reli. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Richie!
Bei allem Respekt, aber in Bestbesetzung ist Remels 1 eigentlich nicht zu schlagen. Dafür ist die individuelle Stärke jedes Einzelnen zu deutlich. Aber ich laß mich gern überraschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
unterschätzt mir die alten Herren nicht ! ![]() Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
![]() vollkommen richtig! Gerade zum Ende der Saison laufen die "alten Herren" doch erst zur Bestform auf. Natürlich nur dann, wenn die "Gebrechen" bzw. normalen, altersbedingten Schwächen sich in Grenzen halten... LG an wounded knee und Kollegen
|
|
|
|||
|
|||
|
da hat sich aber jemand sehr früh auf die reliteilnehmer festgelegt. mal gucken, ob du recht haben wirst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Christian,
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr noch auf die benötigten 10 Points kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint wohl ein wenig falsch rüber gekommen zu sein. Wollte eigentlich keine Diskussion um unsere Teilnahme bzw. deren Gegner an der Relegation losbrechen. Ich wundere mich nur nach insgesamt 7 Jahren Bezirksliga (inkl. 2 Abstiegen) immer nur Abstiegskampf u. jetzt oben dabei!
Das andere was Richie gesagt hat sollte man nicht außer acht lassen, auch Remels wird nicht ohne Gegenwehr bei den Galliern einmarschieren. Nur werden Obelix u. seine Freunde noch gegen den ein oder anderen " Kleinen" verlieren. Geändert von Gallier (22.01.2008 um 21:14 Uhr) Grund: - |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

vollkommen richtig! Gerade zum Ende der Saison laufen die "alten Herren" doch erst zur Bestform auf. Natürlich nur dann, wenn die "Gebrechen" bzw. normalen, altersbedingten Schwächen sich in Grenzen halten... LG an wounded knee und Kollegen