|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag wie Hurricane III nur schneller
Also ich spiele normalerweise auch H3, teste aber jetzt in der Rückrunde den Skyline 3. übrigens meiner ist deutlich klebriger wie die standard H3, aber auch weicher. Wenn ich den Ball damit aufheben klebt der Ball mehrere Sekunden am OG, beim H3 sind es vergleichsweise 3-4, beim Skyline vieleicht 8. Also da gibt es wohl ganz schöne unterschiede, ich spiele ihn übrigens auch in 2.0mm.
Sonst habe ich auch schon sehr viel probiert, ich habe bisher keine adequate Alternative gefunden. H3 ist irgendwie ein Belag, den keiner kopieren will oder kann. Ich denke auch das er mit Tuning am besten zurecht kommen wird. Was er mal versuchen kann, falls er es nicht schon getan hat, ist ein Friendship 729 SP Transcend in 2.0mm schwarz oder ein Higher I. Das könnte vieleicht was sein, aber von absolut identisch nur mit mehr Katapult kann man da auch ned sprechen. Falls er mal einen finden sollte, teilt mir das bitte mit, denn ich such nun auch schon lange nach einem ähnlichen Belag, mit etwas mehr Katapult. |
|
||||
|
||||
Ich fürchte, dein Kollege muß in eine Richtung etwas Abstriche machen.
Eine MÖGLICHE Lösung wäre ein Pegasus C PST, oder auch ein Sunflex Sun-Power CO2-Tuning, die beide eine (fast) klebrige Oberfläche besitzen, aber dennoch einen recht hohen Katapult. Siehe entsprechender Thread "Die große Frischklebeersatz-Beläge-Testreihe..." Autor ist ein gewisser Powerpaul (ein sehr symphatischer Mensch) Indes reichen diese Beläge auch nicht ganz an einen H3 von der Klebrigkeit ran.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (21.01.2008 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab bei einen malaysischen tt-händler von nittaku die ja auch die hurricane beläge vertreiben. Jeweils den Hurricane II und III mit Japanischenschwamm gefunden. Aber ich denke das der Hurricane III sich dann komplett anders spielt. Es wäre vielleicht die beste alternative sich das OG zu holn und nen etwas Weicheren Schwamm zu kaufen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.