Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2007, 23:43
Andreas_Escher Andreas_Escher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas_Escher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2007 Aktive in Steinheim

bist ja ne verdammte coole socke zelluloidkampfsau! so mal hier nen coolen witz raushauen und meinen Gynäkologen ins Spiel bringen...nicht schlecht..und mit Deinem Peace Smiley Man hast Dich ja auch gleich geil selber gefeiert!

und in Deiner Einleitung hast ja auch schön gezeigt wie toll Du Dich ausdrücken kannst!

Ich hab bisher auf jeder BZM bei der ich rausgeflogen bin selber ein Spiel zählen müssen...

auch noch danke für die Anrede in Form von "Monsieur"

die Sache mit der Halle hat die Stadt verbockt, ich hab noch nie in der Steinheimer Riedhalle warmes Bier getrunken und Tischtennis geht auch mit weißen Bällen

Wünsche Dir (mein werter Sportsfreund) auch alles Gute für die Zukunft

Geändert von Andreas_Escher (15.11.2007 um 23:53 Uhr)
Alt 16.11.2007, 07:55
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ooh, da haben wir mit Monsieur Escher wohl ein Sensibelchen erwischt ?! Peaceman läßt grüßen ....
Alt 16.11.2007, 08:53
Andreas_Escher Andreas_Escher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas_Escher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksmeisterschaften 2007 Aktive in Steinheim

ein sensibelchen ...ach ich denk eher nicht

ich spiel in dem verein nur schon bischen länger, daher kommts vielleicht

ich schick Dir per PN die Nummer von meinem Gynäkologen

Lassen wir das wohl lieber hier..sehen uns ja..

Was ich fast vergessen hab PEACE MAN!
Alt 16.11.2007, 11:33
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau, es gibt wirklich wichtigere Dinge. Denn nach der Steinheimer Pleite kam die Welt nicht umhin, vom TSV Untermberg über bewegende Momente der Zeitgeschichte in Zusammenhang mit der BZM informiert zu werden. So wird in der gestrigen Ausgabe des Untermberger Sprachrohrs Herren-A-Einzel-Sieger Oliver Herbrik nach seinem Halbfinal-Zittersieg gegen Blago vom Vereinskollegen und Artikelverfasser mit den bewegenden, ja geradezu erschütternden Worten zitiert: "Ich hab aber auch gemerkt, dass ich seit drei Wochen kein Spiel mehr hatte."

Was will uns diese ergreifende Bemerkung sagen ? Zum Beispiel, dass zwischen dem letzten Pokalspiel des Herrn Herbrik gegen Löchgau Ende Oktober und dem 11.11. (BZM) drei Wochen vergangen sein sollen. Nun stellt der kluge Rechner jedoch fest, dass dazwischen gerade mal nur zwei Wochen liegen. Oder war da in Löchgau ein Doppelgänger von Herrn Herbrik im Einsatz, der da lt. Bericht von besagtem Untermberger Sprachrohr gegen die Herren Körössi und Klumpp spielte ? Oder orientieren sich die Untermberger Rechenexempel an denen von Peacemünch ("4:0 hinten + 2 Doppel gibt 7") ?
Oder war's einfach nur wieder eines dieser belanglosen "Schüttel-ich-aus-dem-Ärmel-Spaltenfüller-Zitate" ......

Geändert von Zelluloidkampfsau (16.11.2007 um 11:36 Uhr)
Alt 26.11.2007, 00:13
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Mitleid hast du. Du hattest NICHT die Auswahl zwischen 15 verschiedenen Speisen? Und du hast sogar selbst zählen müssen..manman, wirklich herzliches Beileid. Vielleicht bringst nächstesmal ne Mikrowelle mit und nen Stift um Strichliste zu führen damit du den Spielstand nicht vergisst.
So ein lahmes rumgeheule. Es war ein Tischtenisturnier. Die Spiele haben stattgefunden, eine Halle war da und gut. Dann gibts halt kein 5-Gänge Menu, na und? Und wenn du selbst zählen musst schläfst wenigstens nicht ein. Aber so dermaßen über die TSG (und nein, ich bin NICHT aus Steinheim udn auch nicht grade aus der Nähe) abzulästern ist nicht so pralle. Schließlich ist die TSG einer der wenigen Vereine die überhaupt noch Turniere in der Art veranstalten. Wens dir oder euch nicht passt dann machts doch nächstes Jahr besser.
Und, für ein 5-Gänge Menü komm ich dann sogar auch vorbei. Aber wehe ich sehe keine zertifizieten Schiedsrichter, dann gibts hier gleich mal eine Hassparoli gegen euch..
Alt 26.11.2007, 21:53
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Ja, Jungchen, Du bist so gut zu mir, aber mein Selbstbewußtsein ist so bodenständig ausgeprägt, dass Du Dir Dein Mitleid für andere aufheben kannst. Übrigens: ein 5-Gänge-Menue hat keiner verlangt, und trotzdem gehörte es zum Standard aller BZM der letzten 15 Jahre, dass'es was Warmes gab. Bin ich, aber ein paar andere Teilnehmer auch, halt etwas verwöhnt. Da sitzt's sich's nach dem Turnier auch angenehmer. Aber das war zugegebenermaßen eher noch eine Lapalie.
Der Hammer war a) die "Unterbringung" der Damen in Großbottwar in der Abstellkammer (komisch, da geht keiner d'rauf ein) und b) der Umstand, dass Samstags nicht mal zu den Endspielen (!) Zählgeräte und Schiedsrichter gestellt wurde. Nochmals (vielleicht hast Du's dann kapiert): ich hab's in vielen Jahren noch nie erlebt, dass bei Turnieren egal welcher Kategorie die Endspiele selbst gezählt werden mußten; da benötigt man keinen zertifizierten Schiedsrichter, da tuts auch ein einfaches Abteilungsmitglied.
Das mit den fehlenden Zählgeräten stieß im Übrigen auch bei den Zuschauern auf der Tribüne auf Unverständnis, die völlig auf dem Trockenen saßen.
Erstaunlicher- und erfreulicherweise stieß meine Kritik übrigens im Nachhinein sogar bei einigen TSGlern auf offene Ohren, die das Kernproblem richtigerweise im nachlassenden ehrenamtlichen Engagement sahen. Wenn's was geholfen hat, ein paar Schlaffis in Steinheim wachzurütteln .... für Dankesbezeugungen habe ich immer ein offenes Ohr.

Noch was, Trotzkotz: wir haben vor einigen Jahren die BZM ausgerichtet, mit warmen und kalten Speisen, Schiedsrichtern, Zählgeräten, ja sogar Nummerierungen auf den Siegerpodesten (was bei der TSG übrigens auch gefehlt hat). Und irgendwann werden wir sicher auch wieder eine ausrichten ... und unser Angebot vielleicht sogar auf ein 5-Gänge-Menue ausdehnen ... alles eine Frage des Preises.

Geändert von Zelluloidkampfsau (26.11.2007 um 21:59 Uhr)
Alt 11.01.2008, 16:53
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Na also, liebe Steinheimer, es geht ja doch ....

Euer Trollinger-Cup letztes Wochenende läßt wieder hoffen: tolle Organisation, warmes Essen (warum nicht gleich so !!!!), Salatbuffet, und sogar von der "Ersten" haben welche mit Hand angelegt

Hat die Kritik letztendlich vielleicht doch etwas gefruchtet ?!?!?

Fazit: Bezirksmeisterschaft pfui, Trollinger-Cup hui ...... und vielleicht trifft mehr denn je das Motto eines Steinheimer Aktiven den Nagel auf den Kopf: "Jedes Ende hat einen Anfang".
Alt 28.01.2008, 14:21
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Rangliste der Jungen am Sonntag war ebenfalls vorbildlich organisiert und die Spaghetti sehr lecker
Alt 28.01.2008, 19:42
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Na siehste wohl, was ein paar sanfte Anregungen doch so alles bewirken können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen