|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Das stimmt! Moped habe ich leider verkauft. Kaufe mir demnächst ein neues.
Egal wie es in Rahm ausgeht, wir trinken ein blondes und treffen uns in der LL Liga wieder. Übrigens hast du gesehen, wer in Durchholz an Brett 5 spielt! Würde gerne gegen ihn spielen, aber bei unseren voraussichtlichen Neuzugängen spiele ich im nächsten Jahr in der dritten von Rahm. DAs Talent |
|
|
||||
|
||||
|
Wattenscheid Samstags nicht angetreten? Obwohl die erste sogar Sonntags spielt?
Schade was mit der Mannschaft los ist. So gut besetzt und die Rückrunde auch bislang eher unglücklich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
N´abend! mensch thomas...du haust dir ja hier einen nach dem anderen raus... ![]() ![]() ![]() ich denke, ich sollte morgen zum training kommen und dich mit meiner vorhand (!) fertig machen... ![]() ![]() ![]() ansonsten kann ich dir in sachen moped auch helfen...unser präsi übrigens auch.. ![]() ![]() linke zum gruß an alle biker! ![]() cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klaro Aspax, morgen Abend bist dran. Übrigens, es geht dann um ein Bier. Das mit der dritten war natürlich nur auf mich gemünzt. Ich spiele gerade noch an sechs, du leider in der vierten an Brett eins (oder du gewinnst morgen). ![]() ![]() Man darf doch mal frotzeln, oder ?DAs Talent |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber da hier im thread ja so wenig los ist freu ich mich über jeden Beitrag, seit das Talent hier ist geht es ja ein wenig aufwärts!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Talent |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch wenn ich selbst nicht sooo richtig dran glaube)
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir machen`s wie beim letzten mal: wir feiern unseren sieg gemeinsam im BK?! ![]() ![]() und hier das "richtige" forum für biker: http://www.friends-on-bike.de/ !!! da bin ich allerdings auch vertreten... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() RESPEKT!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.